6950X verstorben, wieso?

Kann ich diese Werte auch bei meinem 5930k übernehmen? Morgen verbaue ich bei mir eh das Rampage V Extreme, dann werde ich die ganzen Werte mal suchen.

Bei was hast du die 1,85V Input @Naennon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine werte sehen ähnlich aus
V cache brauch ice bissel mere 1.19

Ich habe beim übertakten immer nur die Vcore manuell verändert auf 1,28V das reicht für 4,2Ghz.

Für was ist der V cache genau? Auch Strom für CPU oder Ram?

fahre:
4500Mhz cpu (muss sich aktuell noch zeigen ops wirklich stable is sieht aber gut aus seit 6 tagen kein blue, freez, crash oder sonstiges)
4000Mhz Chache
3000Mhz Ram

auf ner 125er strap würde gerne ne 100er strap nutzen aber den läuft der ram mit max 2600Mhz

vcore 1.28
vcache 1.23(cpu chache voltage)
Vccsa 1.03
input 1.88
ram-sticks selbst haben 1.37V

cpu hat den HR-22 drauf geschnallt der von einem 140x140x38mm lüfter bei bis zu 3500u/min zwangs beatmet wird (reichlich laut bin da aber unempfindlich)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diese Werte auch bei meinem 5930k übernehmen? Morgen verbaue ich bei mir eh das Rampage V Extreme, dann werde ich die ganzen Werte mal suchen.

Bei was hast du die 1,85V Input @Naennon?

jo sollte gehen, verstehe deine Frage nicht mit Input

input sagt mein board max 1.95 mehr is nicht 24/7 tauglich (asus X99-A Rev.1 bios 3505)

Gibts was neues von der RMA?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh