6GB Dominator TR3X6G1600C8D

DanielKleind

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
1.210
Hallo

Mir sind vor paar Wochen leider meine Speicher kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mal was fragen. Ich hab leider keine Rechnung von den Speichern hatte sie damals hier im Forum gekauft. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht tauscht bzw repariert Corsair die Rams auch ohne?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meine vor kurzem ohne Rechnung eingeschickt ohne Probleme
 
Was hast du da beim RMA Formular angegeben bei Kaufdatum und Shop oder hast das einfach frei gelassen?
 
Gib dein geschätztes Kaufdatum ein - mehr kann man vom Kunden da ja nicht verlangen ;) Ist eine Kulanz seitens der RMA, keine Gewähr darauf - i.d.R. ist aber eine fehlende Rechnung kein Problem, da die Speicher ja auch nicht länger am Markt sind als die Garantie darauf gültig ist ;)
 
Ok Super Danke dann mach ich das Packet nächste Woche fertig.
 
Hallo.

Ich hab mal noch ne kurze Frage. Ich hab das Packet ca vor ne Woche losgeschickt und am 4.11. is das bei Corsair angekommen. Hab auch auf das Packet 2x die RMA Nr. drauf geschrieben aber bis jetzt wurde da beim Status noch nichts geändert. Is das normal?

DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh