[Kaufberatung] 7.1 System für Heimkino/Gaming

wie viele hast du denn schon angehört? in deinem post auf seite 1 stand elac und canton. warens noch mehr?=

ich würd mir mehr anhören gehen.

klipsch,kef, heco,usw... evtl 2x nuberts bestellen und zuhause hören. evtl direkt mit den favoriten die du im laden gefunden hast und dir evtl ausleihen kannst. so hab ich das nämlich vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, waren bisher nur diese.
Nubert liefert auch in die Schweiz oder? Denkst Du da auch an die nuBox 681 oder an andere?

Zwei Lautsprecherpaare bei dem Budget und das auch nur im Mm? Das ist VIEL zu wenig. Such dir mal einen Fachhaendler! Nubert liefert Europaweit. Wir haben leider immer noch keine Fotos deines Raumes gesehen :rolleyes::shake:

Zuletzt bearbeitet:
1 Lautsprecherpaar will ich mir gönnen für dieses Budget.
Die Fotos sind ja auf Seite 1. Einfach den ganzen Kram wegdenken, da ich das Wohnzimmer neben der Schule entrümpeln muss, dauert das noch ein wenig.

Entschuldigung! Weil du sie nur als Link gepostet hattest, sind sie bei mir untergangen, als ich noch einmal durchgescrollt habe. ;)

1 Lautsprecherpaar will ich mir gönnen für dieses Budget.
Die Fotos sind ja auf Seite 1. Einfach den ganzen Kram wegdenken, da ich das Wohnzimmer neben der Schule entrümpeln muss, dauert das noch ein wenig.

Schule? :d Wart' mal ab, wieviel Freizeit noch bleibt, wenn's Pony-Hof-Dasein zu Ende ist.. :p

Schau Dich mal bei ebay nach ner Wharfedale Diamond 9.1 um. Die werden gerade für nen Appel und nen Ei rausgeschossen. Die spielen ne Nubox 381 locker an die Wand.. Hab selbst alle genannten Modelle gehört. Auch im Vergleich mit ne Magnat Quantum 603, welche für den aktuellen Kurs echt okay ist. Gebraucht gibt es aber noch deutlich besseres -80/90er Hifi Klamotten.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh