7.11

Koranu

Enthusiast
servus erstma kp wo ich des thema hin machen soll also mein problem besteht darin das ich ums verrecken nicht hinbekomme den oben genannten treiber vollständig zu installen bleibt ca bei drei viertel gesamt fortschritt stehen und macht nix weiter hab vista 32bit ultimate drauf und nen x1950pro kann mir jmd da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum prob kann ich dir nix sagen, nur wird der Treiber bei deiner Karte nichts bringen, von daher brauchst du ihn nicht. 7.10 + Crysis Hotfix sind ok.

Der Crysis Hotfix ist eigentlich ein eigenständiger Treiber, der auf dem 7.11 basiert, auch wenn er vorher rauskam.

Normal sollte es ohne weiteres möglich sein, den 7.11 zu installieren.

Vielleicht musst du an der Stelle wo er nix mehr macht einfach länger warten!?...

Sonst mal mit Driver Cleaner alles von ATi runterschmeissen, im abgesicherten Modus, und nochmal versuchen...

allso bei mir hat der 7.11 bei meiner x1950pro doch noch etwas gebracht... in 3dmark05 genau 100 Punkte mehr und in neuen spielen auch nochmal gut was

Mehrere Leute können den Hotfix und 7.11 nicht installieren, darunter auch ich. Dll function call crashed ist die Meldung. Support kuckt sich das an.

Hatte ich auch.. Nach Win Neuinstall gings :fresse:

also 7.10 geht ohne probleme und länger warten 10 minuten sollten ja eigentlich reichen und auf neu machen des pcs öhm ne eigentlich überhaupt kein bock ausserdem habe ich kein crysis hotfix weil ich das spiel nur lachhaft finde aber ich erhoffe mir halt bei call of duty 4 nen kleinen boost ich werd mal die ganze kacke von ati runterschmeissen ma sehen ich hatte es schonmal über programme software versucht selbst da bleibt der stehen wenn die vorhanden treiber gesucht is echt kacke naja ma sehen ich werd das mal gleich ausprobiern ma sehen aber thx schonmal
achso hab den treiber 3 al geladen alles ohne erfolg bzw diesen dd und ccc dingens da
Hinzugefügter Post:
also hab den driver cleaner usw. alles gemacht im abgesichert dann reboot dann versucht den 7.11 display driver zu installn und naja wie soll ich sagen es geht immernoch net und auf ein neues winddoof hab ich keine lust bekommt ati das net mehr hin seit die mit amd zusammen sind machen die ja eh nur noch scheiße naja ich versuche mal wieder den 7.10 zu finden auf deutsch der geht ja 1a
Hinzugefügter Post:
habs anscheinend gelöst nach ner halben std arbeit und vielem wirr warr sprich die komplette registry duch gearbeitet funzt es anscheind wasen scheiß echt wahr

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den 7.11 oder den Hotfix (Crysis) auch nicht installieren. Es kommt beim Install immer eine Error Meldung und es bricht ab.
Habe den 7.10 deinstalliert, DriveCleaner und CCCleaner drüberlaufen lassen. Reboot und es geht trotzdem nicht.
Jetzt habe ich halt wieder 7.10 drauf. Der funktioniert bei mir wenigstens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh