7" Color Display USB powered

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Sache.

Mit Touch und PoE wäre das Ding genau das Richtige für mich, als HTPC Fernbedienung.

Mal abwarten was in der Richtung noch kommt. Eine Touch Version soll ja schon vorgestellt worden sein.

Gruß Duefi

oh, endlich mal ne gute Nachricht klick. die Bundelung mit dem 22" Monitor is Ka**e, wenn man nur den 7" will. es gibt auch schon erste Preise

mit den Bilderrahmen sind Samsung U70 und D-Link SideStage nicht direkt vergleichbar, denn 1. sie werden nach Treiberinstallation wie ein Zusatzmonitor eingebunden (ohne spezielle Software, Windows standard multiple monitor properties controls) und 2. sind sie USB powered

gibt es so etwas ähnliches wie das "Samsung SyncMaster U70" display mit einer 2 x 5.25" case befestigung ?? (wie z.b. das "Alphacool LCD-Display)

tante googel & herr bing konnten mir leider nicht weiterhelfen !! :d

@Mr.Gambler
Bin ich jetzt blind, begriffstutzig, oder sonstwas????

Die Frage war doch nach einem 2x5,25" montierbaren Display, oder?

@Mr.Gambler

Meine Antwort bezog sich auf den vorhergehenden Post, nicht das Thema allgemein...
Habe meine Antwort sicherheitshalber mal editiert.

gibt es so etwas ähnliches wie das "Samsung SyncMaster U70" display mit einer 2 x 5.25" case befestigung ?? (wie z.b. das "Alphacool LCD-Display)

tante googel & herr bing konnten mir leider nicht weiterhelfen !! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh