7 Days To Die GameServer funktioniert nicht mehr nach Update zu ver 11.1

Deadsilent

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Poblem mit meinen Server
Dadrauf lauft Debian
Hatte lange zeit einen 7dtd Server laufen auf version 10.4
vor kurzen kamm ein update auf ver 11.1 raus
Ich habe das autoupdatesript benutzt vom 7dtd Server
Jetzt Ist er nicht mehr ereichbar folgendes habe ich schon probiert

Kompletten Server neustarten
Firewall an und aus (egal ob an oder keine verbindung)
Firewall Regeln neu Angelegt (Ohne erfolg)
ConfigFiles neu angelegt
Testweise neuen server Created (das selbe prob)

Der prozess lauft .....
und status tool sagt auch lauft ! nur ich bekomme halt weder als telnet noch als gameclient verbindung
er erscheint auch nicht in der der Offical List von 7dtd

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter vor dem 11.1 update lief alles ohne probleme !

Danke schon mal für die mühe das hier zu lesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der Server bei dir zu Hause? Dann check nochmal deinen Router durch (Ports neu freigeben, Gerät neu starten).

Ist jetzt ins blaue Geraten, aber hatte ich auch schon (kenne dieses Spiel nicht, aber vielleicht hat sich mit dem Update der Port geändert, auf dem es läuft)
 
Wenn der Dienst läuft, was sagt denn die Ausgabe von 'netstat -tulpen' ist da dein gameserver-spiel mit bei?

Wenn nicht was sagt die logdatei zum Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh