http://www20.tomshardware.com/motherboard/20041111/index.html
denke das könnte einige interessieren,
Artikel ist sehr aktuell (11.11.04 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CharlieB schrieb:http://www20.tomshardware.com/motherboard/20041111/index.html
wuggu@work schrieb:Danke für den Link, sehr interessant!
gruß
w@w
CharlieB schrieb:beim IWILL Board die Überschrift:
IWill DH800 (I875P) - Fast And Cheap
jaja von wegen billig ...
aber der FSB: Up to 250 MHz
z1erer schrieb:aber hallo..... für $ 249 würd ich das sofort kaufen!!
aber gibs ja net in De und in europa eh wieder teurer
burnout schrieb:in D kann man sicher mit > 300€ rechnen
es muss sich doch mal ein iwill importeur für europa finden
burnout schrieb:wär glaub ich immer noch sau teuer... zumal iwill sich sicher nicht dazu überreden lässt das als geschenk zu deklarieren, und dann kommt einfuhrzoll und mwst drauf
burnout schrieb:es muss sich einfach ein deutscher distri finden, dann wären die preise zumindest halbwegs akzeptabel...
kumpel von mir zieht bald in die staaten...wäre ne quelle aber suckt wenn garantie und sonstamduser schrieb:oder mal im die usa reisen . eh, iwill gehört ja eigltich zu nem konsortium und die sollen ja angelich alle die gleichen bords bauen. wie heißt das eigtlich nochmal gleich oder ist das dann noch exotischer...
burnout schrieb:kumpel von mir zieht bald in die staaten...wäre ne quelle aber suckt wenn garantie und sonst
amduser schrieb:eh und wenn man ne sammelbestellung macht?
Agent500 schrieb:@ CharlieB
Ich hätte auch nix gegen ein Iwill DH800. Beim dem schei... NCCH-DL kann man weder die Spannung ändern, noch kann man den 133MHz FSB CPU´s einen FSB von mehr als 165Mhz verpassen. Zumal der maximale FSB auch bei lächerlichen 233MHz liegt, jedoch nur für 200MHz CPU´s erreichbar. Keine Ahnung was sich Asus da bei den Bioseinstellungen gedacht hat? 300MHz FSb sollten doch schon mal machbar sein.
Hab denen mal ne E-Mail geschrieben, auch wenn ich keine Antwort erwarte. Denn im Bios gibts einen Menüpunkt der heißt Frequency/ Voltage Control, aber leider kann man dort keinerlei Spannung ändern.
Die bekannten Pinmods bei Sockel 604 CPUs zur Veränderung des FSB und der Spannung haben bei mir nicht funktioniert.
@ all
In der Intel Spec List gibts jetzt auch schon die neuen 2MB L2 Cache Xeons. 3,2GHz;3,4Ghz und 3,6GHz 90nm Steppingname N0 (wird dann wohl auch das Stepping der neuen 6XXer Serie beim P4).
Preise liegen so bei 500, 700, 800 Euro für die einzelnen Modelle.
Clockgen auch wenns für mein Board extra geführt wird, hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Systemleistung.und wenn per software ...