[Projekt] 700D - White/Green - RE4 - 3930K - SLI GTX 680 - Full WC ! GTX are Coming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry mach ich sofort wenn ich daheim bin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Sollte jetzt passen.
 
Interessanter Thread
Bin gespannt wie es weitergeht.
Bin selbst auch in der Plannung für einen ähnlichen Setup ;-)
Eine Frage, orginal ist auf dem Board ja eigentlich rechts vom CPU Sockel ja auch noch ein Kühler drauf.
Weisst Du was da genau drunter liegt? Da ja bei den Wasserkühlern der Bereich nicht mehr gekühlt wird.
 
Ja dieser Bereich benötigt wohl keine Kühlung bei mir liegt er Frei kannst das erkennen?
 
WEnn man sich damit befasst und die Kühler vergleicht welche ab Werk mit drauf sind und welche Kühler man abdeckt mit dem WaKü, fällt einem das schon auf.
Naja, bald werd ich es auch selbst sehen, mein Material trifft voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen auch ein, vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung von bei AT ;-)
CPU, Memory liegt schon mal hier ;-)
 
hast auch das RE4? hatte das direkt bei EK bestellt war ca. in 2 tagen da. Ja hatte mir auch gedanken gemacht vllt war es nur optik von Asus. Der Lüfter auf der SB war auch total überflüssig. Aber EK hätte da sicher auch noch was drauf gehauen wäre ja teurer :d aber macht wohl keinen sinn waren nicht mal thermal pads drunter
 
Ja, habe auch das RE4 bestellt.
Aber ich werde den MIPS Kühler verbauen auf dem Board
CPU Kühler werd ich meinen "Watercool HK CPU LGA1366/2011 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom" weiter verwenden, welcher ich jetzt schon im Einsatz (LGA1366) habe ;-)

Bin von dem her gespannt, was Du nun draus machst und wie es verbaut dann aus schaut. Auch würden mich die Werte interessieren und Temps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch sehr gespannt :) erwarte nur das beste ^^ @Mips kühler hatte mir den gerade mal angeschaut der Kühler von der Southbridge geht ein bisschen weiter als der von EK auch bei Koolance das gleiche Spiel. Wird sowas beim übertakten eine Rolle spielen? das macht mir jetzt schon angst -.- wegen dem Layout wieso sich alle einig sind bis auf ek :X
 
Hi Dynamic77
Denke nicht das dies eine Rrolle spielt. Muss mal schauen ob es schon ein Testbericht gibt, bei welchem die Kühler getestet werden, denke dann kann man diese Frage difinitiv BeantwortenMeine erfahrung ist aber, das die unterschiede meist minimal sind.

Doch leider wird es bei mir sicher ende März, bis alles da ist, bzw. bis ich mit meinem Umbau anfangen kann, da ich noch ins Ausland darf für die Firma und mein Händler meines Vertrauens die MIPS erst mitte Monat erhält ;-)
Heute werd ich aber nun meine CPU erstmal abholen *ggg
 
Glückwunsch :) ja mitte ende märz sollte ich fertig sein. bin auch gespannt @Boardkühler hab das ganze internet nun durchsuchst es gibt keinen einzigen testbericht übers RE4 und MB-Watercool temps/vergleiche :d ich denke auch das es egal ist EK selber sagt es wurde vom stock cooler nicht berührt. Und grad SB/NB temps sind kein flaschenhals mehr beim takten as do i know. Aber umso mehr kannst dich freuen :d warum wartest nicht mit cpu? :d fällt bis dahin sicher ein paar euros.
 
CPU liegt schon beim Kumpel bereit inkl. einem Intel Board, welches ich gesponsort / dazu gekriegt habe.
Mein Kumpel verbaut gerade sein EVGA Board und ich warte wie gesagt noch auf mein Asus, welches aber hoffentlich nächstewWoche hier ist ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gesponsort ffs :d
 
2x CPU? 1x für dich einen für deinen Kumpel ? oder schauste welche besser ist ?
 
Ach er ist Schweizer ^^ :d da weht der Wind her! :d

Gibst du CPU mach ich dir Konto xD
 
Nur 1 Board inkl. CPU ist für mich. Das andere ist meinem Kumpel.
Aber ich sag mal: "back to topic"
Schliesslich ist das nicht mein Worklog.
Sobald alles Material angekommen ist, wird es sicher auch einen neuen Thread hier geben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieferbar?
 
30.03.2012 heisst es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt schon... sieht nicht gesund aus :/
 
Geht weiter nach einer kleinen Pause :d. Hatte viel mit einem anderen Hobby zutun (Nordschleife). Alter PC wurde verkauft so hab ich genug Druck das Projekt fertig zu machen :). Bilder daten etc alles unterwegs :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh