Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Irgendwo liegen noch die 1,4 GHz Versionen aus alten HP ProLiant Servern rum):
schnellste CPUs einer jeden Plattform sind gerne total überteuert und auch selten ... normal ...Sind die heute nicht ein Vermögen werd? So ein Big Mother Teil und dazu RAMBUS das wäre eine Kombination für die Sterne.
Auf eBay finde ich lustigerweise keine Listings, auch nicht unter "Verkaufte Artikel" (Findet aber Celeronangebote und die 1GHz Version vom P3).Sind die heute nicht ein Vermögen werd?
Einige hab ich aber irgendwo noch behalten, man weiß ja nie![]()
Seite 321endlich beide in OVP
Loop Kabel hab ich jetzt auch einige, jetzt fehlen mir nur noch die SLI-Verbinder
Yeah, aber geb ich nicht her [link unten]Sind die heute nicht ein Vermögen werd? So ein Big Mother Teil und dazu RAMBUS das wäre eine Kombination für die Sterne.
Schnellste CPU für Platform - ja - ist und wird immer so bleiben = Core i7 920,930,950,960 = "Sockelschutz"/verschenken // 975x, 980x = 30€ // 990x in OVP = 150€ ?!schnellste CPUs einer jeden Plattform sind gerne total überteuert und auch selten ... normal ...
Aber wieso sollte nen P3 mit RAMbus kombiniert sein? War das Thema RAMBUS nicht P4 only?
Ich hatte das in die Serverecke mit Xeon und Co geschoben. Nicht auf ne S370 Plattform.Nichdoch.. ..du.. (kurzzeitgedächtnis? - freundlicher klapps^^)
Come-on :P
Gar nicht soolange her
Erst im Dezember groß mit rumgebastelt
Und nich den eigentlichen König zu vergessen ;
Dual Penttium 3 Xeon /Slot 2/ mit 1Ghz und 4GB PC800 ECC Rambus - irgendwo auf Seite 200 nochwas, aber links tot / alter account.
Joa ok - Halt auch Server und Workstation-EckeIch hatte das in die Serverecke mit Xeon und Co geschoben. Nicht auf ne S370 Plattform.
vermutlich dann auch nur Single Channel und kein Dual channel RDRAMGab glaub ich auch nur ein einziges Sockel 370 Rambus System ; CUC-D - Für eine HP Kayak XM600 v2 - die v1 hatte das P3C-D drinne.
Und was gehört jetzt wo hin bitte ? DankeUnd nich den eigentlichen König zu vergessen ;
![]()
![]()
Das ist nicht ganz korrekt. Es gab von Gigabyte ein S370 Board mit i820. Bzw. Ich bin nicht zu 101% sicher ob es released wurde am Ende. Ich hab mal n paar Jahre danach Suchen am laufen gehabt, aber ist nie was aufgeplopptGab ja auch n paar i820 P3 Desktop Boards - aber allesamt Slot-1
Ah nice..Das ist nicht ganz korrekt. Es gab von Gigabyte ein S370 Board mit i820. Bzw. Ich bin nicht zu 101% sicher ob es released wurde am Ende. Ich hab mal n paar Jahre danach Suchen am laufen gehabt, aber ist nie was aufgeploppt
Edit: das isses: https://www.gigabyte.com/hr/Motherboard/GA-6CX7#ov
das ist fine, da gehe ich mal suchenDas Intel Or840
Das OR840 und das Compaq AP550 mit i840 im Vergleich. Beim Board von Compaq muss man aufpassen, hierfür benötigt man ein proprietäres Netzteil. Der Standard ATX Stecker passt zwar, ist elektronisch aber nicht kompatibel.
Wenn du was schönes zum tauschen hast und noch Interesse - ich hab noch Board, VRM und Netzteil. Vielleicht sogar noch 2 Netzteile. Meldste dich bei BedarfAh nice, haste die AP550 ! Wie schön das Teril doch ist- Danke
Wollt ich eignetlich auch immer nochmal haben.
Netzteil lässt sich glaub ich auch adaptieren, hatte mal irgendwo die Pin-Belegung gesehn - bin aber grad nicht sicher ob es wirklich ging - denn ja - bei Compaq, IBM ist das nicht immer unbedingt möglich.