Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das gleiche Gehäuse mit einer 66 MHZ CPU - zeigt auch falsch anTurbodisplay auf richtige Frequenz "programmiert"
Ich hab das so mit einem FIC-PA-2005 und da funktioniert es on the fly von 50MHz auf 66MHz. Ich hab hier noch ein GA-586ATS, welches einen Sprung von 40MHz auf 66MHz erlauben würde, aber das hängt sich leider auf.Werde ich mir mal ansehen. Denke aber, dass das Board einen Neustart braucht um die FSB Änderung anzunehmen.
Für ein SLI System ist ein P2 450 schon etwas schwach (/limitierend), aber auf jeden Fall cool und zeitlich stimmig.Voodoo 3 wäre bei ss7 besser oder?
Hab ein kleinen und ein "großes" SLI System - P2 450 und P3 750
Ist ein ATX Board. Das hier um genau zu sein: https://theretroweb.com/motherboards/s/asus-p5aIst das ein AT oder ATX Board bei dir ?
@Bullet572
Soweit ich weiß war das P5A damals eins der besten Boards die man bekommen konnte.War gilt denn heute so als „premium“ ss7 Board / System?
Das P5A ist doch ganz vorne dabei oder ?
@Bullet572 - ich hab das Teil als AT Variante - sonst hätt ich dir das vielleicht gegeben wenn ich wo ne ATX Version herbekomme.
Ja, in Insiderkreisen, ja.Soweit ich weiß war das P5A damals eins der besten Boards die man bekommen konnte.