Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleineren Motor hast nicht gefunden
Warum zahlt der Staat eigentlich soviel mit dabei wenn sowieso am Ende die Autohersteller "Umsatz" machen werden ? Mit welcher Begründung gibt der Staat dem Autoherstellern das Geld ?
Ziel der Bundesregierung ist ein Anstoß zum Umstieg zur Elektromobilität.
Solang die Kisten ned einen attraktiven Preis haben und man überall quasi vor der Haustür laden kann, so wie es eben auch normale Tankstellen gibt, wird sich da so schnell nix ändern. Da wird auch diese Prämie nix bringen. Der, der sowas aus Überzeugung kauft und die kohle dafür hat tut das so o so und macht das ned von 3000 Euro oder wieviel das sind abhängig.
Wie oft im Jahr fährst du so viel?die fahrzeuge müssen:
1. mindestens 400 - 500 km reichweite haben
Wie oft im Jahr fährst du so viel?
Im NEFZ schafft der neue i3 300km, da du die Strecke sicher nicht zweimal hintereinander fährst, würde er nach NEFZ ausreichen.Ich fahre jedes WE 2x >250km. Da kann man also nen eGolf schon vergessen und nen i3 schafft das nach NEFZ auch nicht.
Das wäre der Vorteil eines Mietakkus, da hast du Anspruch auf einen neuen.oder einfach nur der Akku altert.
Im NEFZ schafft der neue i3 300km, da du die Strecke sicher nicht zweimal hintereinander fährst, würde er nach NEFZ ausreichen.
Aber das ist nicht die Realität.
Das wäre der Vorteil eines Mietakkus, da hast du Anspruch auf einen neuen.
Wie wäre es mal, wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe.------------
Aber das ist nicht die Realität.
Wie oft fährt der durchschnittliche Europäische Bürger solche Strecken? 1x mal in 10 Jahren?eAutos sind nicht für Langstrecke gemacht. Wer andere behauptet, hat keine Ahnung was Langstrecke ist.
500km sind einfach eine Mindestreichweite für so ne Kiste. Und wer wirklich Langstrecke will, braucht min. 1000km.
Rechne mal nach wie lang du mit einem Model S und Superchargern unterwegs fährst.Ich bin schon des Öfteren am Stück(mit 1x tanken) von Berlin nach Wien gefahren über .de. Das sind 1000km. Wie stellst du dir das mit nem eAuto vor? Wie lange soll das dauern? 24h?