720p oder 1080i an Xbox360

720p oder 1080i

• 720p

Stimmen: 26 70,3%
  • 1080i

Stimmen: 11 29,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

4ng3ldust

Herbert a.D.
Mich würde mal interessieren, welche der beiden Auflösungen ihr nutzt! Ich persönlich sehe bei beiden keinen Unterschied! Ist per YUV an einem 30" IIYama LCD-TV angeschlossen. Bin ich jetzt blind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow der faq hat mich auch aufgeklärt^^
zeig das ma timewarp. Der meint ja 1080i = 1080p.
Naja mir isses wayne nen fullHD werd ich mir wohl in den nächsten 5-10 jahren nicht kaufen.

Ich glaub ich hab 720p an meinem 22" CRT Monitor.
Zu 1080i konnte ich keine Unterschiede sehen. Prinzipiell stellt mein CRT aber auch 1080p dar - das gute Stück macht bis 2048x1536 :)

Hab meine auf 1080i stehen!und GRAW2 lief flüssig und ohne Probs mit!
Solange ich auch nichts störendes sehe,laß ich es auch so!

wow der faq hat mich auch aufgeklärt^^
zeig das ma timewarp. Der meint ja 1080i = 1080p.
Naja mir isses wayne nen fullHD werd ich mir wohl in den nächsten 5-10 jahren nicht kaufen.

Das kann ich mir von Timewarp ehrlich gesagt nicht vorstellen, dachte der wäre aufgeklärt ?

720p reicht auch vollkommen aus! Wofür mehr wenn die unterschiede eh so gering sind und auch dann erst auszumachen sind, wenn man ein Monsterschirm sein eigen nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe bei mir keine Unterschiede, während ich an den Auflösungen spiele :hmm: Vielleicht sind meine Augen schon Kaputt :fresse: oder meine Kiste ist einfach zu groß^^

Ich hab ja auch nur einen 32" LCD, also kann ich nur 720p/1080i nutzen und mir gefällt 1080i gar net, weil man da die einzelnen Zeilen bei schnellen Bewegungen sehen kann, meine Augen sind bei so Sachen ziemlich empfindlich und ich merk jedes Tearing bei aktuellen TFTs ohne VSync^^

mfg Skip

Heute ist endlich mein Lost Planet gekommen. Bei dem Game musste ich feststellen, das es in 720p um längen besser aussieht, auch wenn nicht viel Bewegung aufm Bildschirm ist!

Kommt wohl auch sehr auf den TV drauf an! Mein IIyama ist ja auch schon 2 1/4 Jahre alt! Bin ab Montag in Japan, da gibts das VGA Kabel für nen Appel undn Ei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh