*Hagen*
Have a nice day!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz So. AM5 WOF
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So. AM5 DDR5 ATX
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4070 Ti SUPER JetStream OC
- Display
- DELL G2724D
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air Glasfenster Midi Tower schwarz
- Netzteil
- 750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 MBit
Moin!
Ich möchte gerne noch einmal für mein 939-System meine Grafikkarte austauschen.
Habe mir vor kurzem noch 1 GB Ram (hab nun 2 GB) und einen X2 4200+ gekauft, welche meines Erachtens nach nun verhungern, da ich nur eine 7300 GT 256 MB besitze und mein HP w2207 sehr hungrig ist
Ich möchte gerne mit +/- 100 Euro auskommen, gerne auch was gebrauchtes (natürlich PCIe).
Die neue Grafikkarte sollte CoD4 einigermaßen packen können und Reserven bis mindestens Weihnachten 2008 übrig haben, bevor ich mal richtig auf die Kacke haue und mir nach langer Zeit einen neuen PC kaufen will.
Es ist klar, dass ich mit dem System kein Spiel á la Crysis in hohen Details zocken kann, aber wie gesagt, CoD4 sollte schon drin sein.
Folgende Modelle sind mir schon ins Auge gefallen:
Könnt ihr mir was empfehlen, womit ich glücklich werde?
Ich habe noch ein Angebot über eine 1950 Pro bekommen, habe allerdings noch nicht recherchiert, ob die Karte gut zu meinem System passt.
Ich möchte gerne noch einmal für mein 939-System meine Grafikkarte austauschen.
Habe mir vor kurzem noch 1 GB Ram (hab nun 2 GB) und einen X2 4200+ gekauft, welche meines Erachtens nach nun verhungern, da ich nur eine 7300 GT 256 MB besitze und mein HP w2207 sehr hungrig ist
Ich möchte gerne mit +/- 100 Euro auskommen, gerne auch was gebrauchtes (natürlich PCIe).
Die neue Grafikkarte sollte CoD4 einigermaßen packen können und Reserven bis mindestens Weihnachten 2008 übrig haben, bevor ich mal richtig auf die Kacke haue und mir nach langer Zeit einen neuen PC kaufen will.
Es ist klar, dass ich mit dem System kein Spiel á la Crysis in hohen Details zocken kann, aber wie gesagt, CoD4 sollte schon drin sein.
Folgende Modelle sind mir schon ins Auge gefallen:
- 1950 Pro
- HD 3850
- 7900 GT (GS?)
Könnt ihr mir was empfehlen, womit ich glücklich werde?
Ich habe noch ein Angebot über eine 1950 Pro bekommen, habe allerdings noch nicht recherchiert, ob die Karte gut zu meinem System passt.
Zuletzt bearbeitet: