7300gt Oc

Lennert

Enthusiast
Hallo,
ich habe gerade mit em ati tool testweise meine 7300GT overlocked undzwar soll der automatisch den besten takt finden.
mir ist aufgefallen das der dann schon bei 467mhz statt den üblichen 350MHZ hat würde der takt den enormen leistungsgewinn in bf2142 bringen? ist natürlich der core tackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das das auch stabil ist?

und selbst wenn, tuts mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber viel wird das bei der grafikkarte nicht bringen

Nur eine sache bringt einen leistungsgewinn: Karte verkaufen^^ Die ist schrott, oc bringt null.

mfg
Vincent

naja mir reicht sie für ee2 und bf2142 und gothik 2^^
geht fast alles auf high^^
nur ich wollte ma wissen wenn ich oce und die graka dabei kaputt geht kann da zb. auch die cpu oder andere komponente schaden nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh