75.000 fps viel?

CJ-Super

Neuling
Hi
habe leider keine Ahnung von soetwas und frage deshalb ob 75.000 (und ein paar zerquetschte) fps bei X2 viel sind? Falls es irgendwie wichtig ist, habe es auf bester Auflösung bei bester Grafikeinstellung laufen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd auch viel helfen wenn du sagst welches benchmark :rolleyes:

Wenn man X2 startet dann kommt erst mal ein Menü als Win-Bildschirm, da kann man Greafik- und Soundeinstellungen vornehmen und dann kann man noch einen Harken bei als Benchmark starten setzen. Wenn man das macht laufen die ganzen Filmsequenzen durch und noch ein paar andere 3D Grafiken (dauert etwa 6 - 7 min), das Programm wird Beendet und es steht:

X2 The Threat - 3D benchmark completed.
Results saved in xperf.txt.Overall average framerate: 77.303 fps.
Komisch bei nochmaligem Durchlauf sind 77.000 rausgekommen, müsste der Wert nicht immer gleich bleiben?

naja 77 fps sind eigentlich nicht die welt, wenn man dein system ansieht, obwohl dein cpu schon limitieren dürfte

mhhh 75.000 fps oder 75,000 fps ??

bei 75000 würde ich mich freuen :fresse:

habe mir den spaß gemacht es nocheinmal durchlaufen zu lassen ergebnis: 77.565???
Wiso werden das immer mehr? Müssten das nicht eigentlich weniger werden, da der PC jetzt schon länger läuft und somit auch wärmer wird?

Das variiert ein bisschen, aber das sind ja eh nur die Nachkommastellen. Im Englischen steht der "." für ein Kommazeichen.

hast bestimmt mehr fps nach mehreren durchgängen weil nix mehr in den speicher geladen muss!

Sind das jetzt viel oder nicht? sorry, aber bin auf dem Gebiet voll der Noob:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh