750-920€ Fertig-PC

Ceer87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2023
Beiträge
5
Hallo Freunde, ich bin zwischen einigen Modellen hin und her gerissen.Da ich nicht viel Zeit habe und es schwierig ist, mitzuhalten Die Preise möchte ich direkt fertig kaufen, insbesondere der Garantieteil lockt mehr. Unter 4 verschiedenen Seiten vorerst. Ich habe ein paar Systeme gemocht und konfiguriert, ich lasse den Link unten und die Version habe ich für Sie geändert. Ich frage mich, ob ich daran noch Dinge ändern muss? Sind ihre Preise angemessen oder unangemessen? Gibt es andere vorgefertigte Hüllen, die Sie empfehlen würden, oder würden Sie vorschlagen, dass ich an diesen andere Änderungen vornehme?
Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus.

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=512
https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-554492/
https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5622-ryzen-5.html#section-28
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106155
 

Anhänge

  • MemoryPC.png
    MemoryPC.png
    32,6 KB · Aufrufe: 70
  • Rhino.png
    Rhino.png
    13,3 KB · Aufrufe: 61
  • CSL.png
    CSL.png
    16,2 KB · Aufrufe: 55
  • Agando.png
    Agando.png
    54,9 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, ich würde jetzt ungern alle 4 shops druchgehen wollen bis ich weiß wo ich was am ehesten bekomme.

Ist von den läden einer der favorit?

windows wird neu gebraucht?
 
moin, ich würde jetzt ungern alle 4 shops druchgehen wollen bis ich weiß wo ich was am ehesten bekomme.

Ist von den läden einer der favorit?

windows wird neu gebraucht?
Ehrlich gesagt habe ich keinen Favoriten, aber ich habe gehört, dass die Namen dieser vier gut sind, also habe ich sie entsprechend geändert. Ich hoffe, ich kann den Code aus dem Windows-Internet bekommen und ihn selbst installieren.
 
Hast du Mal geschaut wo die einzelnen Shops geographisch sind?
Evtl ist es sinnvoll einen Shop zu wählen wo du zur Not mit dem Auto hinfahren kannst wenn's Probleme gibt?

Grundsätzlich kannst du alle nehmen wo jedes Bauteil eindeutig benannt, einfach dass da kein Schindluder wie zB billige no name Netzteile verbaut sind.

Ryzen 5600, 32gb RAM, 1tb SSD, 6700xt, keine
no-name Teile und Windows drin bis 950€ wäre ein guter Deal
 
Da wär mir Dubaro sympatischer 5600 mit einer 7600 für 800€

Die GPU kann man bei der Konfiguration auch noch tauschen
Mit der 6700 wärde man sich sogar noch was sparen
1700725909386.png
 
Hast du Mal geschaut wo die einzelnen Shops geographisch sind?
Evtl ist es sinnvoll einen Shop zu wählen wo du zur Not mit dem Auto hinfahren kannst wenn's Probleme gibt?

Grundsätzlich kannst du alle nehmen wo jedes Bauteil eindeutig benannt, einfach dass da kein Schindluder wie zB billige no name Netzteile verbaut sind.

Ryzen 5600, 32gb RAM, 1tb SSD, 6700xt, keine
no-name Teile und Windows drin bis 950€ wäre ein guter Deal
Interessanterweise haben alle außer CSL ihren Sitz in Wilhelmshaven, was in meiner Nähe liegt. Normalerweise gibt es jedoch zu allen sowohl gute als auch schlechte Kommentare.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da wär mir Dubaro sympatischer 5600 mit einer 7600 für 800€

Die GPU kann man bei der Konfiguration auch noch tauschen
Mit der 6700 wärde man sich sogar noch was sparen
Ich habe oft gehört, dass Dubaro von hoher Qualität ist, aber keines seiner Mainboards unterstützt WLAN. Ich habe gehört, dass das spätere Hinzufügen nicht sehr hochwertig ist, daher suche ich nach einer Integration direkt auf dem Mainboard.
 
Wo genau platzieren wir diese auf der Rückseite des Gehäuses? Und sind diese immer mit dem Gehäuse kompatibel? Die von Ihnen gesendeten scheinen effizienter zu sein. Ich habe es im kleinen USB-Stil gesehen und es hat überhaupt kein Vertrauen geweckt.
 
Es ist eine Karte die ans Meinboard am PCI Steckplatz unter der GPU eingesteckt wird. Auf der Rückseite des PCs hast du dann Schraubverbindungen wo du die Verstärker Antenne anschrauben kannst.
Ich selber hab ein sehr teures Mainboard Asus X570 Strix und habe dennoch WLAN und USB im Bios deaktiviert. Hatte massive Probleme beim Verwenden vom integriertem Bluetooth und habe mit einem USB-Dongle eine deutlich bessere Verbindung.

Die Antenne selber würde ich auf dem PC platzieren und wenn der PC unterm Tisch steht die Antenne auf dem Tisch platzieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls du umbedingt integriertes WIFI möchtest wärst du bei Dubaro halt 70€ über deinem Budget: Mit dem MSI X570S
1700729158048.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Karte die ans Meinboard am PCI Steckplatz unter der GPU eingesteckt wird. Auf der Rückseite des PCs hast du dann Schraubverbindungen wo du die Verstärker Antenne anschrauben kannst.
Ich selber hab ein sehr teures Mainboard Asus X570 Strix und habe dennoch WLAN und USB im Bios deaktiviert. Hatte massive Probleme beim Verwenden vom integriertem Bluetooth und habe mit einem USB-Dongle eine deutlich bessere Verbindung.
Nach ein wenig Recherche halte ich es für sinnvoller, es später zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh