Logisch solltest du das. Wenn du als Highsenser auf ein Stoffpad wechselst wird die Umstellung Wochen dauern. Ich kann dir nur garantieren, dass du am Ende mehr treffen wirst als vorher.
Yep naja was mir glaube ich am ehesten fehlt ist Skill, und den kann man bekanntlich nicht kaufen, sondern hat ihn entweder von Anfang an oder kann ihn sich mit viel Training aneignen. Counter Strike Source, ist bei mir mitlerweile zum kostspieligsten Game in meiner Videogamehistory mutiert, weil ich dafür immer auf der Suche nach der ultimativen Maus und nach dessen Mauspad war.
Ich hab so viele Mauspads und Mäuse hier rumfliegen das manch anderer damit eine Lebenszeit auskommen würde und ich frage mich echt langsam ob das noch produktiv ist. Nur es ist halt auch so das ich mir manche Sachen einfach gerne gönne. Ich bin jetzt keine reiche Sau die zu viel Moneten übrig hat, aber ich bin mit meiner Familie wenigstens auf 'nen Stand wo ich nicht in der Armutsgrenze lebe und wirklich jeden Cent umdrehen muß.
Ich hab jeden Monat ein dezentes nicht allzu hohes Budget übrig und das verprasse ich auch immer fleißig. So ein Mauspad kauft sich halt auch so leicht und schön da es sich meistens in einer Preisklasse abspielt die ertragbar ist. Nur ich muß echt aufpassen das ich mich von dem ganzen Zeugs nicht blöd kaufe. Vorallem sollte ich mich auch mal wirklich wieder auf ein bestimmtes Pad einstellen.
Denn die unterschiedlichen Pads, bieten nämlich mehr Variationen, was die Kontrolle und den dazugehörigen Aufwand anbelangt, als man sich vorstellen kann. Man muß ja nur mal von folgender Situation ausgehen. Sagen wir mal du mußt auf deinem Screen 5 cm mit dem Fadenkreuz nach rechts ziehen um den gegnerischen Kopf direkt und exakt im Visier zu haben. Und genau so eine Situation unterscheidet sich von Mauspad zu Mauspad, auch wenn es nur minimalste Bewegungen sind im Kraftaufwand.
Soll heißen man gewöhnt sich ja auch mit einem Mauspad, mit der Zeit an einen gewissen Kraftaufwand, der nötig ist um gewisse Aktionen präzise umzusetzen, und da der auf fast jedem Mauspad durch die unterschiedlichen Oberflächen und den dazugehörigen Widerstand unterschiedlich ausfällt, ist eine gewissen Gewöhnungsphase abverlangt. Ich hab mir jetzt nochmal mit großer Hoffung das Zowie GT-F in zweifacher Ausführung bestellt.
Ich hab durch ältere Posts von nYshak schon erfahren können, das es wohl mit das schnellste Stoffpad ist was es zur Zeit auf dem Markt gibt und einen geringeren Widerstand als das Puretrak Talent haben soll. Das möchte ich jetzt einfach mal selbst auf die Probe stellen, aber damit war es das auch mit den diesjährigen Mäuse- und Mäusezubehör-Einkäufen. Weihnachten kommt noch ein neuer PC ins Haus auf den ich mich schon sehr freue und ein schöner Monitor und dann darf in meiner Wohnung mal dezent powned werden.