Razer stellt Aluminium-Mauspad Ironclad vor

Ja also 60 Euro sind schon happig. Was die daraus für Gewinneinnahmen erzielen ist schon brutal, wenn man mal die wirklichen Materialkosten schätzt die so ein Teil wie das Razer Vespula oder jetzt das neue Ironclad kosten. Naja aber wie bei jedem Produkt gilt das ja kein Kaufzwang herscht. Es ist also jedem selbst überlassen ob er den verlangten Betrag invesiteren möchte und fals er das will, soll er ruhig seine Freude daran haben und braucht sich mit rechtsmäßig erworbenen Geld auch nicht schämen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist das ein klassisches Beispiel für Abzocke am unwissenden Kunden..
"besonders teuer, besonders gut" - gut diese Käufermeinung darf man ausnutzen, 200% Gewinn ist allerdings arg frech.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Razer ist Mainstream, das Produktionsverfahren und vor allem die genutzten Materialien für das Mauspad sind zu 100% günstiger, minderwertiger und schlechter in der Qualität als wenn du dir ein Alumauspad von Alugraphics kaufen würdest.

So eins habe ich auch zu release gekauft, besser wie das Steelseries SX, jedoch ist Alu nicht so mein ding (extra Mausfüße kaufen, ein kleiner Krümmel und es kratzt, extrem kalt, einzocken muss sein) Die Geschwindigkeit ist auch nicht besser als auf einem Hartplastikpad inkl. Gleitspray.
Ist halt ein Stylomylopad inkl. langlebiegkeit, im Falle von Alugraphics.

@ Sickbo:

Meine Empfehlung in allen Ehren (hrhr!) aber wieso direkt 2? Wenn das nun auch wieder nix is, will ich nicht schuld sein :P

Warum denn ausgerechnet weiß, sieht doch bestimmt ätzend aus nach wenigen Wochen.

Übrigens das hochgelobte Talent Mauspad ist auch nicht unverwüstlich. Da lob ich doch mal wieder die "stitched" quality von Zowie :drool:

Uploaded with ImageShack.us

Kleber drunter und einmal mit Nadel und Faden ran und es ist wie neu :d

SteelSeries QCK / +/ mini
Welches auch immer!
unter 10€ und einfach echt das beste Mousepad, wie ich finde ;)

Ein wirklich wahres Wort :bigok:

Ich hab mir erst mal das Mauspad angeguckt und dachte, gar nicht mal so schlecht aber als ich den Preis gesehen habe :hmm: WTF

60€ für 'en Mauspad, ansosten geht's euch aber gut?

Hat man beim Razer wenigstens 10 Jahre bzw. lebenslange Garantie wenn man es ins Ausland schickt?

60 matten für bissel alu oO...ganz schön ni billig^^....aber sieht echt nice aus...da ich auch ne razer-maus habe xD

dieses alu-mauspad allsop metal art habe ich einem kollegen vor 7 jahren geschenkt, weil es mir einfach zu wenig kontrolle bot. ratet mal, er benutzt es noch heute und es ist wie neu. wer also ein "ewiges" mauspad sucht, kann bei alu ruhig zugreifen. der glidetape-verbrauch wird die einsparungen bei mauspads ja schon wett machen :p

Ich hab seit 8 Jahren ein 10 Euro Hartplastik Hama Mousepad das absolut geräuschlos ist, schön war, ich nur 3cm brauch um ~2800 Pixel zu überbrücken und blau beleuchtet ist!

Damals war ich noch in nem Alter, in dem die blaue Beleuchtung das absolute Kaufkriterium war ;)

Ich würds aber jederzeit wiederkaufen.
Und nich son überteuertes Stück Aluminium :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh