7530 AX FritzOs 8.0 Große Probleme

doodlez

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
6
Hey Leute


Habe ein großes Problem mit dem FritzOs 8.0 das für die 7530 AX rauskam, vllt kann mir da jemand helfen oder hat Erfahrungen damit gemacht. Vor 2 Tagen hab ich das Update gemacht und auch sah es erstmal so aus das es keine Probleme gibt, bis ich am nächsten Tag gemerkt habe das, keine Verbindung mehr zu sämtlichen Geräten habe, weder Synology noch externe Geräte wie meine TP- Link Deco X55 haben eine Internetverbindung. Portfreigaben hat mein NAS und wurden natürlich übernommen. Meine X55 sind per Kabel verbunden, dennoch hat man eine Verbindung aber kein Internet

Hat jemand eine Ahnung was da blockieren könnte oder hatte die gleichen Probleme, bin jetzt erstmal zurück auf 7.81 bei der alles funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh