7600 GT und 3DMark05?

also ich verstehe die ganzen Asrock-Vorwürfe nicht, ich find das Board hat ein einmaliges Preisleistungsverhältnis, dass DFI und CO besser sind weiss ich auch längst leider bieten die keine Boards für knappe 50€ an! so das sollte mal gesagt sein. Ausserdem gibt es auch Leute die nicht alles bis zum abwinken übertakten wollen und denen es auf gerade mal 1-2 frames bei spielen absolut nicht ankommt, oder kratzt es jemanden wenn man 90 statt 92 frames hat, ausserdem geht es hier nicht drum welche Karte ich hätte kaufen sollen! mein gott... dass ich nun finde das ich wenig punkte im 3d mark bekomme will heissen dass ich vorher schon mal mehr hatte und das nicht auf mein 'langsames' Board zurückzuführen ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Boardperformance ist seit dem A64 nicht mehr ganz so ausschalggebend muss ich zugeben, hab auch noch n SATA2 hier (3000+@2,56Ghz) es läuft und tut seinen dienst und ist auch in benches nicht gravierend langsamer als das Asus

@7600GT <-> 6800GT
gebt bitte nicht einfach zahlen ohne settigs an so ala 7600GT ist 10fps schneller, ob 90oder´100 ist unwichtig, ob 20 oder 30 ist da schon etwas brsianter ;)

Servus Leute,
bleibt bitte beim Thema. Und vor allem hört doch mit der motzerei auf, davon hat der Threadersteller nichts. Also bitte ab jetzt :btt: und dabei bleiben ;)

Gruß

crk

@7600GT <-> 6800GT
gebt bitte nicht einfach zahlen ohne settigs an so ala 7600GT ist 10fps schneller, ob 90oder´100 ist unwichtig, ob 20 oder 30 ist da schon etwas brsianter ;)

Nö, die Thematik habe ich ja erläutert. Die Karten kratzen teilweise an der Grenze flüssig / nicht so flüssig, sprich im Bereich 30-40 FPS, da machen 10-20 FPS schon einen merklichen Unterschied. Ansonsten, lies Dir den Computerbasetest durch, ich zitieren den nicht 1:1.

haaallllooo, kann mir mal jemand auf meine frage antworten, wollte wissen ob es eine deutsche anleitung zum volt-mod gibt? wenn nicht hab ich ein paar fragen:

auf welche einstellung muss ich den multimeter einstellen um die spannung resp. den widerstand zu messen? und wie reguliert man wieviel spannung gibt? mit der menge der striche die man mit dem bleistift zieht? und wie messe ich die spannung, welcher pol kommt in das in der beschreibung markierte loch?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, umso mehr Graphit auf der Karte ist umso geringer der Wiederstand umso höher also die Spannung.

und wie muss der multimeter eingestellt sein? und was mache ich mit dem zweiten pol wenn der eine auf der grafikkarte angesetzt werden muss?

hi 7600 gilde
habe ein prob. wenn ich zwei 7600gt im sli laufen lasse komme ich nicht mehr in die grafikeinstellungen der pc geht sofort aus treiber habe ich schon öfters neu inst. der fehler bleibt
hat jemand einen plan
gruss an die gilde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh