7600GS defekt ???

Toolman

Semiprofi
Ich hab gestern meine 7600GS bekommen und direkt nach dem EInbau hat sie sofort Bildfehler produziert (weiße punkte , bild flackert und man sieht alles sehr spät wenn man etwas anklickt ) ! Was kann ich machen ? Neues Bios hab ich schon aufgespielt aufm Mobo , Treiber gibt es bis jetzt nur einen fürs Mobo und andere Treiber für die Graka hab ich auch schon probiert , hat aber leider auch nicht funktioniert ! Am Netzteil dürfte es auch nicht liegen da auf der 12v leitung gut 24a anliegen ! Kann ich die irgendwie reparieren ,da ich keine Lust hab wieder ne woche zu warten bis ich eine neue bekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was/wie willst du denn reparieren, wenn die karte defekt ist? am besten schickst du sie wieder zurück und tauschst sie um... hast du vllt mal nen screen von den bildfehlern?

Kann leider keine machen , baut das bild nicht auf von paint das ichs speichern kann !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh