7600GT SLI müssen das die gleichen hersteller sein ?

gamer=slayer

Neuling
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nicht gleich eine 7600GT für 68 euro bestell und somit eine zweite habe für den SLI modus die ich gerade drinne habe ist eine von XpertVision und die ich kaufe ist bvon XFX klappt das im SLI oder müssen das genau die gleichen hersteller sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte eigentlich auch so laufen :)

PS: Ich verkauf grad ne XpertVision ;)
Die lief im SLI mit ner 2ten, die schon verkauft ist. Siehe Sig.

Nein , nur der Chip muss der selbe sein:)

Eagleone19

alles klar dann bestell ich mir die gleich ma :) danke für dein angebot aber wenn ich deine gebrauchte karte kaufe liege ich mit versand bei knapp 57 euro und für 68 habe ich eine neue mit garantie und bla ;)

Nein, bei 53€ inkl. Hermes :d

Aber bestell ruhig neu. Ist ja kein Problem :)

wie sieht das eigentlich mit takten aus wenn ich beide sagen wir mal auf 560/700 drinne habe und ich dann per RivaTuner auf 600mhz oder so hochtakte gehen dann beide hoch oder nur dir eine ?

es gehen beide gleich ... beim OC ...
ich habe 2 verschiedene drin
eine club3D ( einer der ersten revisionen )
eine colorful ( eine später version ; karte ist kürzer und anders aufgebaut )
auch ist jeweils eine andere biosversion drauf

ich werde allerdings wieder auf eine eizelkarte wechseln ...
da SLi machmal einfach auf die leistung einer einzelkarte runterrutsch
manche games laufen aber auch schneller

aber das ist mir generell zu wenig leistung
aktuell bei crysis oder CoD4

konnte im SLi auf 620/780 übertakten und lief stabil

also cod 4 läuft auch mit einer GT super und was das thema crysis angeht das daddel ich momentan mit einer GT auf 1024x768 Details mittel und textur und objekt details auf high und eine highend graka kaufen nur für ein spiel das muss NOCH nicht sein ;) achso und eine karte läuft gerade bei mir mit 604/804 xD

sys:
Intel D925 2x3,0Ghz
Asus P5N-E SLI
DDR2 800Mhz Corsair XMS2 CL4
7600GT morgen SLI :)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann hat man nur maximal eine HL2 optik ..

naja wirst ja sehen
einige spiele sind dann etwas schneller
aber stark spürbar ist es nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh