7600GT zusammen mit AMD Athlon64 3000+...?

Also von Gigabyte kann man zum übetakten abraten da geht fast garnix.Bei den meisten nicht mal 200mhz. :(
Hab leider selber eins...:kotz:
(k8nSLI)
Aber stabil laufen sie.Solltest du echt keine Übertakterambitionen entwickeln passt das.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werd ich mal schauen, ob ich so einen kleinen Zusatzchip auf meinem Modul finden bzw. ausfindig machen kann...
dann weiß ich wenigstens ob das MSI überhaupt noch in Frage kommt, oder sofort ausscheidet

Gut, dann mach das und wir holen alle mal tief Luft in der Zwischenzeit!;)

und 2 gig bei null OC und nem 3000er Venice....is auch quatsch, sorry dass ich das so oft sage, aber 1GB reicht LOCKER!

Zuletzt bearbeitet:
*g.. hey, will mir doch nich alles neu kaufen, hab doch nicht im lotto gewonnen.
Ich hab noch 2x 512 Infineon, das muss reichen und wird mit aufs neue Board übernommen

Heimwerkerking schrieb:
könnte dir nochmal 2x512 6A Infis anbieten, hab se grad hier rumliegen!
obwohl...dann hättste ja wieder 2GB...egal, ich mach nen guten Preis!^^

2GB sind überflüssig. Zumal es hier scheinbar hauptsächlich um CSS geht.
Außerdem wären es dann vier Module, die dann langsamer laufen, weil der Athlon Speichercontroller damit nicht so gut umgehen kann. Und sonst wurde hier im Thread bei der Beratung doch so großer Wert auf Performence gelegt...

Hier noch eine Mainboard-Alternative: http://www.geizhals.at/deutschland/a134132.html

also der langsamer drehende lüfter von ASUS ist immernoch eine nervtötende heulboje, bei nem Freund haben sie den zugeschickt.

Das gigabyte board wurde schon 2 mal in meinem Bekanntenpreis verbaut und es gibt 0 Probleme damit. Man braucht kein SATA treiber auf Dieskette für die Win Installation, das Board ist von haus aus passiv gekühlt, läuft saumäßig stabil, ist günstig und oc geht sogar auch so bis 250MHz Referenz z.B.

negative Erfahrungen hin oder her, ich kann sie absolut nicht bestätigen und es ist ein grundsolides Board. fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh