[Kaufberatung] 775 µatx board für OC

ElBart08

Enthusiast
hi ich suche für nen kumpel ein günstiges µatx board, für einen E2180.
das board sollte etwa einen fsb von 333 mitmachen und 4 speicherslots haben, mehr braucht es eigentlich net... könnt ihr mir das was empfehlen? sollte so um die 60€ kosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Suche mal bemüht? Der Grund dafür, dass kaum noch jemand auf Solche Threads reagiert, ist wohl dass es bereits dutzende Threads mit genau dieser Frage gibt. Jedoch solltest du dir das mit deinem Budget nochmal überlegen, weil es abgesehen vom vielleicht dem Foxconn G33M kaum ein Board gibt das überhaupt deine Anforderungen erfüllt und zum OC auf dem Foxconn wird kaum jemand etwas sagen können... die üblichen Verdächtigen wären Gigabyte GA-G33M-DS2R, Asus P5E-VM HDMI und Co.

leider schießt das nur ein bisschen über das budget hinaus ^^
das g33m von foxconn oder auch gigabyte sind genau sowas was ich suche (kann ja auch etwas teurer sein...
gibt es denn zwischen den beiden boards gravierende unterschiede?
weil 333mhz müssten die doch beide mitmachen, oder?

Das Problem ist meist nicht, wieviel das Board an FBS schafft, beide sind für 333MHz FSB CPUs ausgelegt, von daher kann das Board auf jeden Fall 333MHz FSB. Die Frage ist nur, gibt es auch entsprechende Ramteiler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh