780 Classified ist verfügbar!!!

mit Samsung Speicher geht das RAM-OC besser.. zumindest lassen das die ersten Ergebnisse die Schlussfolgerung zu.
Wobei man mit VMEM Anhebung auch dem Elpida Speicher auf die Beine helfen kann..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es einen grund warum bei der 780 Classified keine Backplate verbaut ist und man die extra kaufen muss ?

Ich bin nicht ganz sicher.. irgendwo stand mal, dass man die nicht verbauen durfte. Keine Ahnung, warum und wieso. Vielleicht waren die auch nicht rechtzeitig fertig. Wahrscheinlich wäre die Backplate dann auch teurer.
Bei der HydroCopper ist eine dabei.

Hi,

momentan gibt es nur noch wenige Modelle die eine Backplate vorinstalliert haben, bei der Classified ist das nicht der Fall. Die Backplate ist im eu.evga.com store gelistet und kann auch verbaut werden.

Zum RAM: Momentan verfügbare Classi Karten und zukünftige Batches werden alle nur noch Samsung RAM haben. Es gab einen Batch am Anfang ( der zweite ) der Elpida RAM verbaut hatte, dies wird auch der einzige bleiben.

Grüße

Hi Dominik,
weisst du mittlerweile genau wann die Blöcke im Shop sein werden? Ich bin schon total hibbelig. Ich schau schon alle 2 Stunden mal in den Shop rein :fresse2:

Nein Nein Nein Nein! :d

Hi Dozer,

Kühler sind endlich da, sollten Ende dieser Anfang nächster Woche online gehen. Die fertigen Karten dann vermutlich ne Woche später.

Das ist mein letzter Strohhalm. Mir wurde schon so langweilig das ich die Classified einfach so komplett auseinander- und wieder zusammengebaut hab :fresse:

Entschuldigt bitte die Verzögerung mit dem Kühler!! War die letzen Tage in UK bei nem Event...
Die Kühler werden morgen gegen 15 Uhr online gehen.

Mein Herz... diese Freudensprünge... Danke!

Das die "Luftkühler-Classified-User-die-Karte-sowieso-schon-viel-früher-haben-und-nun-sogar-auch-noch-die-HydroCopper-Selbstbau-Variante-genießen-können-während-meiner-einer-noch-auf-das-HydroCopper-Modell-warten-muss".

Ich hab heute schon kurz sinniert mir die LuKü+Kühler zu kaufen... das frustriert. ;)

Die fertige wassergekühlte wird leider noch ein Wöchchen oder zwei dauern. Die müssen erst noch getestet, geschraubt, getestet, nachgebessert und getestet werden :)
Wenn du die Fingerfertigkeit hast wird es so vermutlich schneller gehen...

Wenn du die Fingerfertigkeit hast wird es so vermutlich schneller gehen...

Meine beiden 580ziger hab ich auch selbst umgebaut, aber das kommt mich am Ende teurer und bei einer RMA muss ich alles hin und her basteln.. - auch keine Lösung.
Und die Backplates sind auch nicht bestellbar.

Noch länger warten, noch mehr Frust. :(

Ja das mit den Backplates ist mir momentan auch noch ein Dorn im Auge. Muss ma schauen woher man die noch organisieren kann... Bei den 780 Classified Komponenten hab ich das Gefühl als würd ich dem Heiligen Gral und der Bundeslade hinterherjagen.

Edit: Die Blöcke werden unter dem Link hier erscheinen oder? - http://eu.evga.com/products/prodlist.asp?switch=4

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry für das späte Update, gibt leider noch kleine Probleme den Block online zu stellen. Jap, wenn er dann online ist sollte er in dem gezeigten Link erscheinen.
Ich werd bescheid geben kurz bevor ich Sie dann online habe.

Dominik ich hätte einen Alternativvorschlag. Könntest du mir das CAD Modell des Wasserblocks organisieren? Dann fräs ich mir den halt. Ich unterschreibe dir sogar das ich das nicht zum Zwecke des Vertriebs herstelle sondern nur einmalig für mein Eigenbedarf. :)

Dominik ich hätte einen Alternativvorschlag. Könntest du mir das CAD Modell des Wasserblocks organisieren? Dann fräs ich mir den halt. Ich unterschreibe dir sogar das ich das nicht zum Zwecke des Vertriebs herstelle sondern nur einmalig für mein Eigenbedarf. :)

Hihi - auch ein Ansatz.. ;)

Leider Leider kann ich dir das nicht anbieten aber eine gute Nachricht habe ich, der Block wird gleich online gehen.

Hi Dominik,
habs gesehen! Vielen Dank das es endlich soweit ist. Leider bekomme ich nur ein Fehlerscreen wenn ich bezahlen will.

Email an Support hab ich auch schon geschrieben.

Hast schon probiert die Coockies zu löschen oder IE zu benutzen?

Jap und Jap. Sogar an unterschiedlichen PC's. Firefox ging auch nicht.

Hm, hier haben wir wirklich ein verzwicktes Problem, wir haben schon welche Verkauft, ich hab es hier gegen getestet und an manchen Rechner hat es funktioniert und an manchen nicht. Problem wurde an die IT weitergeleitet und sollte heute Abend gefixt werden. Werde dir auf jeden Fall einen Block zur Seite legen falls du dann keinen bekommen solltest.
Gibt es hier noch jemanden der den Block kaufen möchte und es nicht geht?

Kommt drauf an, wann die ganze Karte kommt. Aber wenn das noch 2 Wochen dauert würde ich auch einen Block nehmen, kann aber grad den Zugriff nicht testen... zudem warte ich auch auf die Backplate.
Also gerne einen für mich zurück legen. :)

Ui Dominik du bist klasse! Vielen Dank! Hatte nämlich schon Angst das ich am Ende keins mehr deswegen abbekomme :d
Dann warte ich, jetzt Gott sei Dank beruhigt, bis das Problem gelöst ist :)

Gut, werd ich auf jeden Fall reservieren, Ihr zwei Wartet ja schon zuu lange und geduldig....

Backplates sollten nächste Woche verfügbar sein.

Die Prebuilt Karten vermutlich erst in ca 10 Tagen

Es hat geklappt Dominik, es hat geklappt!

Die Bestellung taucht zwar noch nicht unter Offene Bestellungen aber nachdem es eh Probs heute mit der Seite gab denke ich das es noch folgen wird.
Auf jedenfall ist es endlich geschafft. Und ich bin so erleichtert :d

Ich dachte immer diese Iphone Käufe wären magisch. Aber die sind ein Scheiß gegen EVGA Store! :bigok:

Jawoll! Endlich raus aus der Depression!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, werd ich auf jeden Fall reservieren, Ihr zwei Wartet ja schon zuu lange und geduldig....

Danke Danke Danke - nachher wären wieder keine da gewesen und ich hätte wie damals die in den USA bestellt.. damit die dann auf dem Weg "verschwinden" .. #

Dann kann ich nächste Woche alles auf einmal bestellen Dark, Kühler, Backplate + 2 Tshirts - DANKE!!!

der Hydrocopper Block für die 780 Classified ist jetzt auch im EU Shop angekommen, leider immer noch kein Zeichen vom 770 Classified Block :(

Wegen dem Problem, das die Bestellung anscheinend nicht durchgegangen ist, hab ich eine Mail an den EVGA Support geschrieben (You do not have any open online orders). Jetzt im nachhinein frag ich mich hätte ich die Mail auf Englisch schreiben sollen? Nicht das die untergeht weils keiner versteht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh