7800 gs von xfx problem

stier schrieb:
also meine angaben über mein Netzteil waren falsch hier die richtigen

http://www.directupload.net/images/user/3862/7kJzJdA9.jpg

mein cpu ist mir auch zu warm ich weis nur nicht was ich da machen kann. ich weis ja nicht mal was ich für einen Sockel hab ich weis nur das keine Löcher da sind und das ich klammern brauche. was sind denn für cpu temps normal? und meine Gehäuse Lüfter sind auch scheiße die machen so laut . was sind denn gute und leise Lüfter ? und das mein lcd schwarz geworten ist war bis jetzt auch nur das eine mal bei den spiel in 3DMark06. hab heut sehr lange Half Life 2 Capture the Flag gespielt da war alles ok .

wie kommste denn jetzt plötzlich auf die anderen werte? :d welches nt hast du denn genau von levicom?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da steht profesional master series atx power supply visible power 450 watt
 
na dann ^^ so eins hab ich bei geizhals mit den amperewerten gefunden also haste das dann wohl...

jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt weil ich eigentlich davon ausgegangen bin dass diese "schwarzer bildschirm"-probleme an schlechten NT's festzumachen sind... zumindest ist das bei mir das einzige was noch schuld sein könnte... treiber etc. hab ich alle schon gewechselt und temp-probs hab ich ganz bestimmt net bei 7 gehäuselüftern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh