Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, musste 2 podis auflöten. ansonsten kannste die vgpu bis 1,5v im bios anheben. musste neues bios aufflashen, wie beim mainboard eben. wenn du keine ahnung hast wurd ichs vorerst lassen.
man muss doch nicht gleich voll einsteigen, eigene dir doch erstmal erfahrung und wissen an -.- ich glaub du unterschätzt das echt mit dem vmod. du brauchst beim löten so eine ruhige hand. das teil wo du die kabel anlötest ist grad mal 1x1mm groß und da sind 2 kontakte an -.-
eben...genau das meinte ich habs anders ausgedrückt, meinte aber das gleiche xD
und wenn du denn irgendwann mal genug wissen hast und die entsprechende kühlung hab ich auch ne anleitung für dich, weil alle sind offline nur ich hab noch eine auf meinem server. bloß dir die jetzt zu geben wär der absolute tot für die karte. ist nicht böse gemeint.....
dann will ich aber bilder von der geschmorten karte haben inkl seinem gesichtsausdruck
ist aber schon echt kriminell was die karte für eine hitze erzeugt. ich hab nur mal bilder von einer x1900xtx gesehen die nach einem vmod so heiss wurde (unter LN2 wohlgemerkt) das sich die silicon-paste braun verfärbt hat :P