7800 gt zu 6800 gtx???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutz mal die sufu, dann wirste fündig!

hab jetzt keine große lust zu suchen, aber gab es schon genug zu..

eine GT kann man nicht zur GTX modden, und sowie ich das noch in
Erringerung habe verkauft der da einfach Rivatuner usw usw

Gruß
Chris

OK, danke.

Ich überlege halt gerade, ob es nicht auch eine 7800 GT tut. Habe den Dell 2005 FPW, also den 16:10 TFT.

Möchte natürlich mit allem was geht spielen. Nun habe ich gelsen, dass eine 7800 GT mit Overclocking genau so schnell sein soll, wie wie eine Standard GTX.

Wenn also die fehlenden Pipes nicht so reinhauen, wäre fast zu überlegen, sich nur eine GT zu holen. Spart man ca. 100 Euro.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

bei dem gebot fällt mir nur wieder mal der preis auf :wall:³

kalgani schrieb:
bei dem gebot fällt mir nur wieder mal der preis auf :wall:³
jop, der käufer wird sich freuen wenn er für den preis kostenlose tools
bekommt :fresse:

dreißt ist sowas schon, was mich wundert ist das niemand was in seinen
bewertungen reinschreibt....

naja seine letzte zeile ist eigentlich auch nicht zu überlesen... :stupid:

kalgani schrieb:
naja seine letzte zeile ist eigentlich auch nicht zu überlesen... :stupid:
es soll auch leute in deutschland geben die kein englisch können :wink:

Ok.

Aber wie siehts nun im Vergleich aus?

GT vs GTX ???

Wow das Höchstgebot liegtbei 201Euro, für ein kostenloses Tool. Der der darauf geboten hat ist entweder total dumm, hat soviel Geld das er es verschenkne kann oder kann einfach nicht lesen.
Im letzten Satz steht ja auch noch, NO Graphikcard

hi
mich würde es auch ma interessieren ob man mit ner 7800gt und dem o.g. dell monitor in nativer auflösung alles hochstellen kann und dann immernoch so 50-70fps hat. ich spiele:
-bf2
-half-life 2
-quake IV
-fear
-cs 1.6
-c&c generals (kann man überhaupt 1680x1050 aktivieren???)

Genau das möchte ich auch gern wissen.

Liegt die GT sehr weit hinter der gtx?

Bei den hohen Auflösungen, meine ich.

wie kann man nur so dumm sein und auf eine Anleitung die man kostenlos im Inet bekommt auch noch Geld zu bezahlen

delbst wenn man kein English kann, versteht man aber doch wohl den Begriff NO GraphicCard

:rolleyes:

naja kann glaub ich jeder selbst sein Urteil bilden
aber an sich eigentlich keine schlechte Idee

gab ja auch mal welche die für nen leeren Grafikkartenkarton 100€ bezahlt haben

Genau das möchte ich auch gern wissen.

Liegt die GT sehr weit hinter der gtx?

Bei den hohen Auflösungen, meine ich.

lol
wieso hat der typ nur positive bewertungen?
bei der aktuellen auktion bietet wohl ein 14-jähriger, der kein englisch kann, das bild sieht und denkt es gäbe ne graka, denn selbst wenn es ein funktionierenden mod gäbe (und kein google oder forum existieren würde), würde man nicht mehr als 100€ bieten können, da man sonst gleich ne gtx kaufen könnte.

Komisch, wenn man seine bewertungen anschaut,, haben nur Leute mit " privat" geboten,, ohne zu sehen wer das ist.

Hier sieht man eindeutig das er seine eigenen auktionen pusht

Man wie doof kann man sein und 7800GT zu 7800GTX Mod gibts nicht sonst würde hier in Forum schon alle machen!

Nur über OC 460/1150 reicht schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh