7800 GTX - FS 2004 Problem

abaris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
9
Diese Flimmerkiste scheint ein nvidia spezifisches Problem zu sein, da ich mit meiner alten AGP X800Pro nichts dergleichen erdulden musste. Gibts hier im Board ein paar Flugsimulator-User, die eine Lösung gefunden haben? Ich weiß von verschiedensten anderen Boards, dass die Leute langsam verzweifeln - und ich auch, da ich für rund 450 Euro eine hübschere Bilddarstellung erwarte.
 

Anhänge

  • cdg.jpg
    cdg.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort. Was ich in den threads gelesen habe, hats entschieden. Heute Nachmittag geht die Karte zurück und nvidia kann mich mal gern haben bis die in der Lage sind einen funktionierenden Treiber auf den Markt zu bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh