7800 GTX: Kühler entfernen

b000st

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
101
Hi,

Ich habe hier eine Club 3D 7800 GTX vor mir liegen, außerdem hab ich vor einen Arctic NV Silencer 5 rev. 3 draufzumachen. Mein Problem:

Wie krieg ich den Club 3D-Standartlüfter runter? muss ich da erstmal das Label "runterreißen"?

Garantie sollte verlorengehen oder kann man den Kühler eventuell auch so abbauen, dass man ihn später vllt wieder draufbekommt und kaum sieht, dass er mal unten war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hinteren 2 schrauben der plexi abdeckung herunter machen und lüfterkabel herausziehen, der rest ist selbsterklärend
 
bringt der Arctic NV Silencer 5 rev. 3 Kühler was? ich hab meine auf 500/1395 mit Standardkühlung
 
nee bringt er nicht ;) meistens bringt sogar wakü nicht 1mhz mehr
 
Gibt es schon einen Kühler für die 78er und ist es möglich bei SLi einzubauchen?

hab auf SLi:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh