7800er GTX lieferbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also
7800GTX 550 eur0
6800Ultra 300 euro
5950Ultra 200 euro
sind alles neupreise
das beste pl verhältniss ist so nach 18 Monaten da
oder hat jemand von euch nen link wo man ne vollwertige neue 5950Ultra für so 150 Euro bekommt ?
von 8 zu 16 zu 24 und bei ati zu 32 pipes wie schnell das alles geht..
einfach nur der hammer :xmas:
ich überlege evtl auch auf pci e umzusteigen aber die fx5800 reicht mir im moment voll kommen da ich kein far cry oder HL2 zocke sondern nur battle field1942/2 Quake3/4 act of war und Command&conquer ZH/Red Alert 3

...zockt hier eigentlich jemand in der Auflösung 1600x1200..?

...wenn ich mir die Qualität des Grafikkartensignals meiner 6800 GT auf meiner 19" Röhre anschaue, dann ist 1280x1024 eigentlich Endstation. Kann mir nicht vorstellen, das höhere Auflösungen mehr Details im Spiel bieten... ? denn jenseits von 1280x1024 wirkt der Desktop schon 'matschig', wie soll das erst im Spiel aussehen...?

...lasse mich aber gern belehren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat echt saubere Arbeit geleistet, die Chips sind bestimmt verfügbar und wenn nötig kann man mit der neuen GF7800 GTX schnell reagieren und eine ULTRA Version machen, da ja angeblich CHIP Problemlos bis 490MHz mit dem Standartkühler läuft! Dennoch denke ich das es ein paar Wochen dauern wird, bis erste Preissenkungen bei den alten Modelle inkraft treten...

1A Nvidia :d

predator98 schrieb:
...zockt hier eigentlich jemand in der Auflösung 1600x1200..?

...wenn ich mir die Qualität des Grafikkartensignals meiner 6800 GT auf meiner 19" Röhre anschaue, dann ist 1280x1024 eigentlich Endstation. Kann mir nicht vorstellen, das höhere Auflösungen mehr Details im Spiel bieten... ? denn jenseits von 1280x1024 wirkt der Desktop schon 'matschig', wie soll das erst im Spiel aussehen...?

...lasse mich aber gern belehren... ;)

Ich kann dir nur eine 6800Gt/ULTRA empfehlen mit Dual DVI da merkt man den Unterschied sehr deutlich. :bigok:

huhu,

wenn möglich versuche ich es sogar mit einer höheren auflösung.

hand

mal zum preis:
letztes jahr gabs ja die kerten auch schon ca. um diese zeit.
bis weihnachten waren alle preise unter die 450€ gefallen. manche waren schon für unter 400€ zu haben.
außerdem kommen dann noch die ganzen weihnachtsangebote hinzu.

und die midrangekarte.
von denen hör ich irgendwie gar nix mehr....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh