7800gt bios flashen

inqui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
13
Habe irgendwo gelesen das man zb. für die evga 7800gt auch das bios einer xfx 7800gt flashen kann, stimmt das?
Habe eine evga 7800gt, vorbesitzter hat glaube ich am Bios rumgespielt, die hat jetz einen anderen standard Takt und die stürtzt bei manchen Spielen immer ab. Warcraft 3, Unreal Tournament, Counterstrike Source kann ich zb spielen ohne Probleme. runtergetaktet hab ich shcon, ist gleiches problem....

Naja zu meiner eigentlichen Frage: Wo gibs den Originalen Bios von der EVGA 7800GT?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise müsstetst du mit glück beim hersteller bios versionen finden
so weit ich weiß
ansonnsten musst du hir bisschen rumgucken da ist ein sehr gut erklärter forum
über das 7800GT/GTX Graka flashen
 
Ja den Thread hab ich schon gelesen aber da gibs auch keine Links zu den Bios versionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh