7800GT gegen X1800XT tauschen - Lohnt es sich?

sommerwiewinter schrieb:
Schade wegen Freundin...

Du hast also bei gleichen Gameeinstellungen ca. 33-50% Verlußt, nur durch die Treibereinstellungen? ...wenn du nen Unterschiede siehst, ist es das Geld wert.

Ich hab FEAR und CoD2 mit der 6800GT durch gespielt und mir jetzt die 7800GS gekauft. Hab mein FEAR von nem Freund zurückgeholt und bis jetzt vielleicht 3h wieder FEAR gezockt. Momentan spiele ich wieder viel C&C, Earth2160 und manchmal CSS und weiß jetzt eigentlich nicht, warum ich mir die GS gekauft hab^^

Habe mir die X1800 jetzt bestellt, zumal sie nicht mehr den grünen Status hatte und ich nen Jobangebot bekommen habe für Juni, da dachte ich mir, dann gönne ich mir mal was. Ob ich sie jetzt wirklich brauche und so, werde ja dann sehen, wenn die da ist. Aber ich spiele eigentlich auch recht aktuelle Spiele, bis auf nen paar ausnahmen...

naja, mal abwarten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie komme ich zu diesen bloden verkaufs forum ? will mal sehen was ihr so verkauft

ja super ey, kann man das auf bitte umgehen ? ist voll der blödsin, ob ich nun 6 wochen inaktiv bin und da rein komme oder seit gut 3 wochen hier jeden tag vorbei schaue und schreibe

ärgert sowas nur ein :fire: :mail: