7800GT // GTX - Lohnt sich der Mehrpreis?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
Wollte mal Fragen ob sich der Unterschied 7800GT // GTX lohnt? ALso die Pipes, kann man die GTX höher Takten?

Mein Sys:

A64 3200+ @ 2.6Ghz
MSI K8N Neo4-F
2x512MB OCZ DDR400 @ 2.5-3-3-5 @ 215Mhz

ALso lohnt es sich?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ganz offensichtlich oder :fresse: Also, da ist wenn Du mich fragen solltest ein Unterschied wie Tag und Nacht. Obwohl ich statt zu der 78GT doch eher zu der 79GT tendieren würde.

Und bei dem großen Sprung nach vorne, könnte es auch probleme mit der NT geben ?!?! Kann ... Muss aber nicht ^^ Was für ein NT hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net auf benches bei computerbase ist das net der ultimative sprung...halt nur ps3.0 unterstützung und so 20% mehrleistung...

es geht hier eig au ums geld ^^ 79gt kostet doch ne stange mehr, richtig? ^^ ausserdem sterben die 7900er doch im mom reihenweise

Naja bei dem Preis bin ich mir jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht sicher (Also wie viel jetzt die 7800GT kostet :d) Aber bei dem Angebot hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jaxkn1&baseId=4293

Würde ich dann doch zu der 7900GT greifen ^^ Und das mit der "reihenweise sterben" :rolleyes: ... Sry, aber davon halte ich persönlich überhaupt nichts, weil ich persönlich genügend Leute kenne die diese Karte da haben und noch immernoch Ihren Spass dabei haben. Kann sein das dass ganze erst neu angefangen hat, aber wenn das dann doch der Fall sein sollte, kannse die Karte ja zurückschicken und dir dann die 78GT zulegen. Bei ALTERNATE kann man doch die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ... oder :hmm:

Und das zwichen der 7800GT und der X800XL nicht so ein großer Unterschied sein soll, ist mir wirklich gesagt neu :eek:

ne glaube eher net ^^

naja ich glaub da wart ich lieber noch opder schau mir das alternate angebot mal genauer an ^^

also kein großer unterschied ist untertrieben,. aber auch kein unterschied wie tag und nacht ;)

is ja nicht immer so das doppelte an frames oder so...trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh