7800gt oder 6800 ultra ????

krle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
196
Ort
Wien
welche graka sollte ich mir den zulegen, sind ja nur 30 euro unterschied ?


thx
krle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl der nächste thread :(

guck dir die specs der beiden karten an und vergleiche sie...


du wirst herausfinden das die 7800 ganz klar besser ist
 
ja ok danke, und welche würdet ihr mir empfehlen ?

thx
krle
 
hab mir auch die 7800GT geholt. Sie ist echt geil. 1280er Auflösung und max.Details und AA AF sehr flüssig bei Fear.(mit Softshadows)Aber sie ist sehr sehr laut sowohl im 3d Betrieb als auch in 2d Betrieb.
 
ja gut das ist ja anzunehmen aber wenn ich mir nen silncer drauf hau wirds ja ned so schlimm sein oder, zumal ich wahrscheinlich auch schall dämme ^^


könntet ihr mir nen hersteller empfehelen ich persönlich dendire ja sehr zu leadtek, aber bin ja kein experte?


thx
krle
 
Ich hab ein POINT OF VIEW bei Ebay für nur 280Euro ersteigert. Es war auch ein Mulitauktion mit 20 Karten.Normalerweise kostet er schätzungsweise rund 400 Euro. Er hat auch massig Übertaktungspotenzial.Meiner läuft derzeit mit default.
 
ja nur ist ebay doch unsicher oder und schiesse wenn man was falsches bekommt ^^
 
krle schrieb:
ja nur ist ebay doch unsicher oder und schiesse wenn man was falsches bekommt ^^


So ein Quatsch ich kaufe nur noch bei ebay (Elektr. ware) einfach billig , das ist wie im geschäft ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh