7800gt oder 7900gt ???

sorry leutz, hab mich nochmal umentschieden, da ich (bzw andere auch) die radeon x1800xt mit 512mb vram für 15€ mehr kriegt, ist das in meinen augen sinnvoller, da die ati's sowieso ne bessere bildquali haben sollen, dann ist die lüfterlaustärke und stromverbrauch egal, wenn ich ne bessere performance krieg. kann den lüfter dann ja immer noch auswechseln, aber erst wenn ich am rand der garantie bin, weil bei lüfteraustausch die garantie flöten geht (und sich nen schönes leben macht :lol: ) naja sorry für die umentscheidung bzw danke für andere threads, dass ich für 333€ zzgl. Porto ne 512er graka krieg :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, und vor allem hab ich noch reservern in den 512mb vram !!!

ich würde mir ne 7900gt holen wenn die leistung der 7900gt nicht mehr ausreicht hol dir einfach eine zweite karte:d :d

wie gesagt vor allem die höhere Taktrate...die GPU Leistung bei gleichem Takt sin bei der 7900 auch 20% mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh