7800gt oder x1800xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

critikaL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
42
Ort
Freigericht
HI,
wie der Titel schon sagt wollte ich gerne wissen wleche Graka ihgr mir empfehlen würdet. Ich habe vor beide auf das nächst höhere Niveau, also bei der xl auf ne xt und bei der gt auf ne gtx zu übertakten. Was ist eure Meinung über die Bildqualität, weil ich oft gehört habe die gt soll gegenüber der xl klare Schwächen aufweisen, was die Qualität angeht, weil Leistungsmäßig geben die sich ja nicht soo viel. Hab nen DFI Lanparty sli dr und lege mir auch noch nen 3700+ san diego zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PLZ CLOSE !!!!!!!!! :rolleyes:

Guck mal einen Thread weiter unten, da wurde genug über BQ usw gestritten :rolleyes:
 
ne frank mach sachen. ich hab den thread ohne irgendwas zu lesen da ich eh angetrunken bin aufgemacht und nur ne antwort wissen wollte...
ich hab mir den andern senf schon durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen mit nur xl zu holen und ne xt draus zu machen.


aber eine sache gibts noch:
reicht ne billig karte von powercolor oder club3d oder lieber paar euro mehr und bessere?
 
critikaL schrieb:
reicht ne billig karte von powercolor oder club3d oder lieber paar euro mehr und bessere?


Es gibt keine Unterschiede zwischen den Karten, alles Ref. Design, sogar der Kühler (eher negativ als pos. zu betrachten...).

--> Kauf die günstigste...atm connect3d für 360€
 
ok danke ich werd mir dann die günstigste rasusuchen.
soll ich da irgendwie nen anderen kühöer draufsetzen oder reicht der std kühler wenn ich auf xt niveau takte?
 
Kann man die überhaupt gut takten?

Bisher hat man ja nicht viel darüber gehört, oder?
 
also die pipes und alles sidn genau gleich und von core her müsste das normal schon gehn, aber hab da auch net so die erfahrung mit
 
Ja pipes sind bei ati gleich.
Doch die xt hat 250MHz Ram und 100 noch was GPU Takt mehr.

Aber sollte mit einer guten kühlung zu schaffen sein, glaube ich
 
vom takten her dürfte es kein problem sein nur mit der temperatur hab ich so meine bedenken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh