7800GT Probleme

Casil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
26
Hallo, die XFX 7800GT von einem Freund von mir bereitet mir derzeit Kopfschmerzen. Bei ihm gibt die Grafikkarte einfach kein Bild raus und bei mir läuft sie tadellos. Also tippte ich darauf das sein Mainboard (Abit AW8D) ne Macke hat, doch dann haben wir meine Grafikkarte bei ihm eingebaut und siehe da, es kam ein Bild :hmm: . Also nochmal seine bei ihm rein und es kam wieder nichts. Woran liegt es das sie bei ihm kein Bild gibt?

Mfg Casil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromkabel angeschlossen (2 x 12 Volt in 6pol. Stecker)

Sein NT zu schwach
 
Fixiere die karte bei deinem freund wenn se drin ist nach oben , dann den pc starten.....
 
stromkabel ist angeschlossen und wenn sein netzteil zu schwach wäre, wäre sie nicht ein jahr ohne probleme gelaufen. das mit dem fixieren werden wir mal probieren. sonst noch vorschläge?
 
mhh sehr komisch.. lüft wenigstens der lüfter von dre Graka an??
falls nein liegt eindeutig ein stromprob vor, evtl das stromkabel nen ding weg??


btw: wieviel kann man noch für so ne 7800GT arctic-cooling kühler verlangen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh