7800gt/x in SN25P

andp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
10
Ort
Bingen
HI leutz, ich will mir nen Shuttle SN25P zulegen, aber auch meine Graka möchte ich aufrüsten. Aus meiner 6600gt soll ne 7800 gt werden. Allerdings bin ich mir net sicher ob die reinpasst und ob der saft vom 350watt netzteil auslangt um die ordentlich zu betreiben.

Hat vieleicht einer von euch schon eine drin?

Muss man irgendwas umbauen um die reinzukriegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch müsste es eigentlich. hat vieleicht sogar den vorteil das dieNB noch ein wenig mehr luft bekommt
 
jo kk muss mann wohl mal testen. Bleibt noch das Problem mim strom.
wobei wennn ne 6800 ultra läuft, sollte die 7800 auch kein prob machen, denk ich ma.
 
andp schrieb:
jo kk muss mann wohl mal testen. Bleibt noch das Problem mim strom.
wobei wennn ne 6800 ultra läuft, sollte die 7800 auch kein prob machen, denk ich ma.

Das ist kein Problem.
Shuttle baut astreine NT´s und ich habe nen FX-55, ne 7800 GTX und ne WD740GD im SN25 problemlos betrieben und übertaktetn können.

Also ist die Stromfrage geklärt.

Wenn Du den SN25P mit bereits modifiziertem Fan-Duct haben und ein paar € sparen willst, dann schau mal bei eBay.
Biete meinen 5 Wochen jungen SN25P dort an :d


Ciao

*iflytothemoon*
 
Hi, die 7800GT passt 100% in den SN25P ohne das man was am FunDUCT machen muß. Der einzige nachteil wir sein das sie etwas gebogen im Pci-e port sitzt.
Hab dir paar Bild mit angehängt darauf ist eine 7800GTX zusehen.

Viele grüße

Capoeira
 

Anhänge

  • sn25p.JPG
    sn25p.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 135
  • sn25p4.JPG
    sn25p4.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 137
Als abschluss noch das was mir shuttle dazu geschrieben hat :-) :


Guten Tag,

Die 7800 passt rein, aber Sie müssen den "fan duct" weglassen. In
unseren Tests funktionierte dies zwar mit einer original nVidia
Karte, aber eine Garantie für Karten von nVidia Herstellern können
wir derzeit nicht geben. Die Kühleinheiten der Karten unterscheiden
sich von Hersteller zu Hersteller.

Mit freundlichen Grüssen
Shuttle Support - Germany
 
die karte dürfte da aber keine probleme haben, sie wird ja nciht sonderlich heiss
 
Es gibt auch ein "such" Funktion, damit wären deine Fragen beantwortet gewesen.

MfG
 
Hi

Ich habe ein SN25P und eine Asus 7800GTX drin. Funzt alles prima. Ich habe den Fanduct herausgenommen und konnte keine Unterschiede in der CPU Temp. feststellen.

MFG

Sephiroth
 
Hi, die 7800GT passt 100% in den SN25P ohne das man was am FunDUCT machen muß. Der einzige nachteil wir sein das sie etwas gebogen im Pci-e port sitzt.
Hab dir paar Bild mit angehängt darauf ist eine 7800GTX zusehen.

Viele grüße

Capoeira


bei dir ist sie ja nur so krum ( glaube ich zumindest ) weil sie oben so ein Metalstück dranne hat :)
 
@gamer nein sie lehnt an den FUNDUCT deswegen sitzt sie so krum, aber das metalgehäuse berührt sie nicht :)

mfg
Capoeira
 
mmm Mal sehen, wie sie bei mir dann aussieht :)
Werde mein neues Sys die nächsten Tage bekommen
 
hey cool ;) lad dan mal paar Bilder von deinem neuen sys hoch *freu*

cu
Capoeira
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh