hier der Schriftverkehr zu dem "400 Euro Leadtek 7800GTX typ" von ebay
(VON UNTEN NACH OBEN LESEN...)
-----------------
Ich habe eine ganze Reihe von Karten bekommen da die Rechner für die sie gedacht waren AGP-Slots hatten. Da hatte halt jemand bei der Bestellung nicht mitgedacht…. Und so kamen sie zu mir ;-) Nachnahme stellt kein Problem dar um auch noch deine andere Frage zu beantworten ;-)
Gruß Stefan
--------------------------------------------------------------------------------
Von: TM30 [mailto:manner83@t-online.de]
Gesendet: Montag, 8. August 2005 07:56
An: Stefan Gebhardt
Betreff: Re: Fragen zum Versand für diesen Artikel Nr. 5227832004 - Leadtek WinFast PX7800GTX TDH MyVIVO
geht denn kein nachnahme mehr? wär mir echt lieber
und meine Frage ist immer noch nicht beantwortet^^
----- Original Message -----
From: Stefan Gebhardt
To: 'TM30'
Sent: Monday, August 08, 2005 5:31 AM
Subject: AW: Fragen zum Versand für diesen Artikel Nr. 5227832004 - Leadtek WinFast PX7800GTX TDH MyVIVO
Bitte ausschließlich überweisn!
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Montag, 8. August 2005 00:35
Betreff: Re: Fragen zum Versand für diesen Artikel Nr. 5227832004 - Leadtek WinFast PX7800GTX TDH MyVIVO
hehe ich hatte eigentlich gefragt wie du die karte so günstig verkaufen kannst?
abholen werde ich sie wohl nicht, ich teile morgen mit wie es weitergeht... muss erstmal gucken ob ich noch soviel bargeld hier hab ansonsten überweise ich
To: 'TM30'
Sent: Sunday, August 07, 2005 4:42 PM
Subject: AW: Fragen zum Versand für diesen Artikel Nr. 5227832004 - Leadtek WinFast PX7800GTX TDH MyVIVO
Willst du heute oder erst später vorbei kommen?
Gruß Stefan
Gesendet: Sonntag, 7. August 2005 15:10
eine frage noch, wie können sie die Karte so billig verkaufen?
To:
manner83@t-online.de
Sent: Sunday, August 07, 2005 2:00 PM
Hi,
vielen Dank für die Kaufabsicht. Ich habe eine Karte mit einem wirklich minimal an der Seite eingedrückten Karton zurzeit in Berlin und könnte morgen Abend eine weitere aus Braunschweig mit komplett heilen Karton mitbringen. Je nach dem wann du sie brauchst kannst du sie also abholen kommen. Bin heute den Rest des Tages zuhause und Morgen so ab 18-19 Uhr. Nachnahme geht natürlich auch. Allerdings würde ich dich bitten das Geld zu überweisen…
Gruß Stefan