7800GTX für AGP?

icepick31

Enthusiast
Hallo,weiß jemand ob die 7er reihe von nvidea auf noch für AGP erscheinen sowie auch die neuen ATI´s mit dem r520 chip??
ist nämlich wichtig für den entscheid eines neuen Barebones

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icepick31 schrieb:
Hallo,weiß jemand ob die 7er reihe von nvidea auf noch für AGP erscheinen sowie auch die neuen ATI´s mit dem r520 chip??
ist nämlich wichtig für den entscheid eines neuen Barebones

sollte es eine für AGP glaube ich nett das die in ein barbarone passt :stupid:

icepick31

also wenn sich PCI e weiter durch setzt gibt es keine AGP graka's mehr so wurde es mir bei ARLT gesagt

was für ein Rechner wolltest du dir zusammen bauen

ich will mir einen neuen Shutle holen,da die PCI-karten aus der 6800er reihe zu teuer sind im gegensatz zu AGP würde ich mir einen Sn95G5 holen,vorausgesetzt es kommen dann noch welche fürn AGP raus aus der neuen serie von nvidea und ATI

mein Tip
1. Shutle AGP X850XT PE oder
2. Shutle PCI e und die neu GF oder ATI da es sich bestimmt um ein spiele Spielerechner handelt
;)

jupp,wird ein spiele rechner,aber die jetzigen ati-karte machen kein shader 3.0,zudem jetzt dann F.E.A.R rauskommt was ich spielen werde,und glaube da wird der shader 3.0 unterstützt

offiziell wird von nv nichts für agp kommen, jedoch ist es den graka herstellern freigestellt mit dem bridge-chip den g70 agp-ready zu machen. in der hinsicht gibts aber noch keine ankündigen, und spekulationen dazu sind mir auch nicht bekannt. und wenns ein neues system ist, würde ich sowieso zu pcie raten, schon allein wenn du später mal aufrüsten willst oder so. zumal dürften sich pcie karten später mal besser weiterverkaufen lassen als agp-karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh