Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N.J. schrieb:Hallo!
Beim tackten mit RivaTuner, werden da beide Karten getacktet??
da würde ich aufpassen! du kannst dir durch oc die karte auf kaputt machen ohne dass sie zu heiß wird. gerade beim ram oc ich es gefährlich, da die rambausteine nichtmal über temperatur sensitive dioden verfügen. dann guckst du in deinen rivatuner und denkst: "ach, 70° dann dreh ich mal nen bisl auf" und schwupps haste dir den speicher gegrillt...N.J. schrieb:ich halte meine Lady´s auf 505/1395 Mhz und bei Most Wanted bekomme ich leichte weise fehler nach ca. 1 Stunde im Schauram!!
Dann solltest Du Dich vielleicht nochmal mit der Materie "SLI" beschäftigen und nicht munter drauf los takten.N.J. schrieb:Ich sag nur 11791 Punkte!? mit einer hatte ich oc 9052!!!!! Wa eigentlich sehr überreascht! Wieso??????
N.J. schrieb:Danke Leute! ich halte meine Lady´s auf 505/1395 Mhz und bei Most Wanted bekomme ich leichte weise fehler nach ca. 1 Stunde im Schauram!! Wusste aber nicht dass sie über 80 oder 90° gehn dürfen!
Reicht mein eigentlich mein Amd 64 3200+ auf 2550 Mhz?? 2 Gb Dual Ram
nen A64 mit 2800Mhz am besten 1Mb L2 Cache ist ja wohl das mindeste was man haben sollte bei zwei solchen karten