*Neo* schrieb:Oh sorry, ich meinte natürlich der Lüfter dreht runter wenn nich´die volle Leistung abverlangt wird.
Was schreibe ich da auch für ein mist?
nein^^ der lüfter dreht immer auf 100%... hat mich sehr verwundert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:Oh sorry, ich meinte natürlich der Lüfter dreht runter wenn nich´die volle Leistung abverlangt wird.
Was schreibe ich da auch für ein mist?
dcster schrieb:@Benjorito: welches bios meinste? graka oder mobo?
was denn, wo teil ich denn bitte schön aus??? ich sag nur wie es ist...! und dass die mehr ahnung haben als ich, stell ich gar nicht in frage. nicht dass ich hier falsch verstanden werde, ich bin zufrieden mit meinem dell rechner. hab nur was gegen die nt's. wo liegt das prob?Krümelmonster schrieb:Darf ich Dich mal zitieren?
"und hab schnellstmöglich das netzteil auswechseln müssen als ich meine neue graka eingebaut hab"
Du hast ein fertiges Dell-System verändert, da kann es wohl vorkommen, daß ein Netzteil nicht mehr ausreicht. Er aber hat ein Dell System so mit der Karte gekauft, also baut Dell dort auch ein leistungsfähigeres Netzteil ein, wenn erforderlich. Die machen das schon etwas länger, als Du.
Sorry aber erstmal selbst darüber nachdenken, was man so schreibt und dann austeilen.
wieso soll das net gehen? du kannst bei DELL jederzeit ein bios update machen. aber das bringt leider, wenn überhaupt, kaum points mehr...dcster schrieb:ähm jo bloß bei dell pcs geht das glaub ich nicht...
d.herrmann schrieb:wieso soll das net gehen? du kannst bei DELL jederzeit ein bios update machen. aber das bringt leider, wenn überhaupt, kaum points mehr...
d.herrmann schrieb:@benjorito:
och jungs... lest doch erst mal richtig, bevor IHR austeilt. ich habe gesagt, dass bei meinem mb (VON DELL) das so ist. und ja, ich gebe zu, ich gehe davon aus dass bei den übrigen dell rechnern das auch so ist. dass das bei andere mobos, like MSI zum beispiel anders aussieht, habe ich nie behauptet.
kein ding...benjorito schrieb:Ok, dann sag ich sorry für mein Posting...es klang für mich so, als ob Du das pauschal gesagt hättest. Lies nochmal selbst, kann man doch auch so auffassen, oder? Naja, however, ich habs falsch verstanden, sorry!