780G Crossfire?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne geht nur mit den kleinen karten
hd3450 und hd 3650

würde das viel bringen mit ner hd3650... es geht mir hier hauptsächlich um HDTV weniger um gamen.

für HDTV reicht die onboard karte lange..
wenn dazu noch den coreavc codec hast kannst sogar 1080p rips mit max 80% cpu last gucken (bei denen geht die hardware beschleunigung nicht)

also ich zock mit der onboard karte spiele wie urban terror , wolfenstein et in ner 12xxer auflösung mit 80fps rum. also wird die 3650 noch besser sein (wahrscheinlich einiges)

Weist du wie das mit dem CrossfireX funktioniert? So ähnlich wie SLI, also einfach zu sammenstöpseln und treiber einrichten und gut?

naja wenn du nur aufem desktop bist wird die onboard grafik arbeiten und die andere schaltet sich aus.. willst zocken arbeiten beide zusammen im crossfire..
deswegen gehts nur mit langsamen karten.. weil wenn die große karte immer warten muss bis die kleine mal hinterher kommt wär das ja net so gut.

du baust das ganz normal zusammen und richtest den treiber ein.

Ok nice... das wollte ich hören. Dann bleibt auch der Stromverbrauch schön gering wenn die Karte nicht verwendet wird :d

naja je nachdem.. ne 4850 zb verbraucht im idle 20 watt rum... 20 watt machen in nem 24 stunden betrieb das ganze jahr vielleicht 25euro strom kosten aus.