moe2
Enthusiast
@moe2
aber ein reiner betrieb per HDMI klappt? weil das würde mir reichen.
Haste ne gute Combo hab den selben TV geiles Teil oder was meinst du?
Kannst du auf deinem HTPC BluRays ruckelfrei wiedergeben? Auch ohne Hardwareunterstüzung?
Hallo, ja der alleinige Betrieb funktioniert. Ohne Hardwareunterstützung habe ich BluRays noch nicht geguckt, weil ich über PowerDVD gucke.
Ich könnte die HW-Beschleunigung mal deaktvoeren, aber ehrlich gesagt würde das imho keinen Unterschied machen. Das reine dekodieren einer BluRay ist nicht so rechenaufwendig.
Leider habe ich bisher keine Alternative zu PowerDVD gefunden, sodass ich zB eine BluRay über den MPC wiedergeben kann. Warum das nicht geht, weiß ich nicht..
Nein darum ging es nicht. Der gleichzeitige Betrieb funktioniert rein technisch nicht, weil der HDMI Port und der DVI port sich einen Controller teilen.Es geht ja um den Betrieb von HDMI und DVI gleichzeitig[...]
Mein Problem war aber das, dass ich keinen der Monitore benutzen kann, wenn beide angeschlossen sind.
Ob das nur bei mir, mit meiner Combo, so ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, dass es nicht an meiner Combo, sondern am MB liegt.
Zuletzt bearbeitet: