780ti Classified Treiber Crash und Directx crash

Man bekommt nicht immer zwingend gebrauchte Ware im Austausch! In den ersten 30 Tagen geben wir eine Garantie für einen brand neuen Austausch und danach geschieht das auch oft genug. Speziell bei "Special Edition" Karten und bei neuen Generationen kommt das gerne vor. Natürlich kann es möglich sein aber auch dann sind diese vorgetestet und sollte damit was nicht passen kümmern wir uns natürlich drum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Ok, dann müsste alles mit einer austausch karte in Ordnung gehen.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich gehe davon aus :)
Wenn es Probleme mit der Karte gibt kann es ja eigentlich nur besser werden... und wenn es mit dem Austausch wirklich ein Problem geben sollte ruf mich einfach an!!!

- - - Updated - - -

Gibt's was neues von deiner Karte ? Meine nervt mich nämlich langsam an. Mal läuft se und dann schmiert se wieder ab.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Also wenn die restliche Hardware in Ordnung ist von Software Seite alles mal mit Driver Fusion oder CC gecleaned wurde hört es sich nach einem Problem der Karte an.
Wie verhält sich die Karte bei einem Power Target von 85%?
Hast du die Möglichkeit die Karte einfach in einem zweiten Rechner testen zu können? Das währe der einfachste Weg zu sehen ob es an der Karte liegt.

Also hardware ist i.o.lt memtest und prime. Hab ja sogar n neues Board drin weil ich dachte der pci ex hat einen weg aber war nicht so. System wurde auch schon Ca.3 x neu gemacht auch mit verschiedenen windows Versionen. Dann mit nem komplett nackigen windows getestet also frisch aufgesetzt. Keine Veränderung. Ich teste ja einfach nur noch mit heaven also lass heaven extreme laufen und takte Stück für Stück aber der windows Kernel mode error kommt dann sobald ich die 1250er Grenze anschneide. Manchmal auch eher. Zur Zeit hab ich s aufgegeben und zocke @stock und warte einfach ab bis ich mal 10 tage ohne pc kann :-)

mit 85 % TDP siehts so aus(hab im hintergdund heaven Extreme laufen)und das Master bios grad an und alles @stock da OC abschmiert
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Probleme sind entweder ein einfrieren des Bildes, der Ton läuft aber noch, oder ein Anzeigetreiber wird wiederhergestellt Fehler oder ein DirectX Fehler und in seltenen Fällen ein einfrieren des Bildes und ein Brummen in den Boxen wo nur noch ein Reset hilft.

Hab meine eingeschickt. Gestern abgegeben bei DHL und heute in Augsburg im Lager aber die wessis der DHL müssen ja streiken ! Laut app wird das Paket erst am 13.6.zugestellt. Also Thüringen-Bayern 1 Tag und innerhalb Bayerns 4 Tage! Das sagt echt wieder mal alles. Arschlöcher !

Edit : eben vom 13ten auf heute gerutscht und im zst fzg zu evga :-) hab ich doch am we ne andere Karte mit viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich meine karte noch nicht einsenden, da ich meinen PC dringend brauche, zwar nicht zum spielen, aber für alles andere. Du kannst ja mal berichten, ob mit deiner Ersatz karte dann alles funktioniert.

Hast doch die igpu. Hab meine Montags hingeschickt mit DHL und Donnerstag hatte ich die austauschkarte da. Meine war definitiv defekt denn jetzt läuft die Kiste wieder. Austausch karte siehe sig :-) zwar neue Generation aber leistungsmässig ungefähr 1:1 wobei ich mir einbilde das die aktuellen Games flüssiger laufen zumal ich vieles jetzt in 1440p zocken kann ohne großartig runter zu drehen. Einzigste Manko:hab ne ref bekommen und das ist mächtig blöde da ich n wakü pc hab also den classy block verscherbeln(den keiner mehr braucht)und n neuen kaufen. Lg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja n Zettel mit rein getan aber wurde wohl nicht ganz für voll genommen aber okay hab ja ne 980Sc bekommen. Bin da auch ganz zufrieden. Hier und da ist die im Vorteil trotz weniger Bandbreite +1gb mehr vram. Trotzdem wie immer n dickes lob an iwigäi :-P

Du hast für eine classi nur eine Standard bekommen? Hatte EVGA keine mehr (780ti oder 980)? Wahr länger nicht da, deshalb hatte ich noch nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast für eine classi nur eine Standard bekommen? Hatte EVGA keine mehr (780ti oder 980)? Wahr länger nicht da, deshalb hatte ich noch nicht geantwortet.

Bei einer neuen Generation schicken die meisten die Standard Karte raus. Besser so als auf einer alten Gen sitzen zu bleiben :d

Ich hab ne 980SC im ref design bekommen ja. Aber wie ich feststellen musste ist das nicht allzu schlimm. Hier ist kepler mal besser und da maxwell. Das einzigste was ich eben bemängele ist das es der ref kühler ist denn der ist einfach nur scheisse! Mit dem war die Karte ratz fatz im temp Limit und hat den boost ohne Eingriffe gar nicht halten können. Und da ich n wakü pc hab sind laute lüfter natürlich supoptimal xD. Hätte wenigstens ne acx sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer neuen Generation schicken die meisten die Standard Karte raus. Besser so als auf einer alten Gen sitzen zu bleiben :d

Das ist aber mist. Könnte man nicht einfach, wenn die karte wirklich einen Schuss hat einen kleinen betrag zahlen, damit man eine classified bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan aber die werden eben nicht soviel Zeit haben um auf jeden einzelnen Wunsch einzugehen. Hätte mich ja auch über ne classy kingpin ti gefreut wie gesagt hab den kühler ja da gehabt aber was soll s. Zumal die eh keiner mehr kauft zu dem Preis. Aber egal die 980er non ti kühler kosten ja nix mehr bei den ganzen verrückten die auf ti umsteigen xD wie gesagt meine Karte hat definitiv n Schuss gehabt denn jetzt läuft alles glatt + 1gb mehr vram.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles OK. Am wichtigsten ist ja wenn der Kunde (du) mit der Karte zufrieden bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh