Ich fange einfach mal an. Seit einer Woche habe ich das Asrock M3A785GMH/128M im Einsatz und bin was die Konfiguration angeht und den Vebrauch mehr als zufriden. Als Erstes schreibe ich erstmal meine Komponenten:
1x X4 600e
1x 2GB PC1066
1x 2.5" hdd
1x Asrock M3A785GMH/128M
1x PICO Psu 120
Abspielgerät Optoma HD70 und 19" TFT
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich mir Videomaterial anschaue, egal in welchen Auflösungen ob 720p oder pal habe ich horizontale Streifen die aufflacken wie Deinterlacerfehler. Das Phenomän tritt mit allen Playern auf die ich getestet habe. Der Fehler ist nicht zu sehen mit meinem alten Gigabyteboard mit 790gx Chipsatz. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und/oder empfehlungen für Boards mit besserem Ausgang.
Vielen Dank schon mal und die Freude sei mit Euch!
1x X4 600e
1x 2GB PC1066
1x 2.5" hdd
1x Asrock M3A785GMH/128M
1x PICO Psu 120
Abspielgerät Optoma HD70 und 19" TFT
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich mir Videomaterial anschaue, egal in welchen Auflösungen ob 720p oder pal habe ich horizontale Streifen die aufflacken wie Deinterlacerfehler. Das Phenomän tritt mit allen Playern auf die ich getestet habe. Der Fehler ist nicht zu sehen mit meinem alten Gigabyteboard mit 790gx Chipsatz. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und/oder empfehlungen für Boards mit besserem Ausgang.
Vielen Dank schon mal und die Freude sei mit Euch!