78GT mit aerocool VM-102?

smilling_bandit

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
6.151
passen die beiden zusammen?

Komme mit dem Test in der [printed] nicht weiter.


Oder welcher der Heatpipecooler würde gehen?

MfG

Würde dann den Lüfter am Sonic Tower unten dranhängen damit er luft von der Graka saugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilling_bandit schrieb:
passen die beiden zusammen?
Komme mit dem Test in der [printed] nicht weiter.
Oder welcher der Heatpipecooler würde gehen?
MfG
Würde dann den Lüfter am Sonic Tower unten dranhängen damit er luft von der Graka saugt.

Eine passive Kühlung würde ich dir für eine G70 nicht empfehlen.

Nimm besser einen ZM VF700Cu. Der kühlt gut und leise und kühlt nebenbei auch noch die anderen Bauteile auf der Karte.
 
aber asus bringt doch auch gerade eine passiv gekühlte 78GT.

Und die 78er sollen weniger verlustleistung haben als die 68er deswegen doch auch die 1 slot kühler.

Den vf700cu hatte ich schon auf 5v geht der das stimmt.
Nur wollte ich mal die passive lösung testen.

Danke für deine Antwort.

Hoffe es kommen noch mehr Meinungen.

MfG
 
versuch macht kluch :fresse:

ich würde sagen, beim DFI wär das richtg schön realisierbar...
graka unten rein lüftern von sonic tower unten dran :)

versuchs mal.... wenns klappt mach ichs nach :fresse:
 
hab seit kurzem den besagten kühler auf meiner 6800 non-gt und hab nie temps über 60°C, ausgelesen mit smartdoctor. der kühler liegt aber auch sehr schön im luftstrom meines sonic towers@dark blue@5v. hilft dir vielleicht weiter um die leistung des kühlers einzuschätzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh