7900 GS - welche hat den leisesten Lüfter (Kaufempfehlung)

snowman22222

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
201
Ort
Berlin
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine 7900 GS mit leisen Lüfter? Gibt es einen der Orginal fast unhörbar ist, wenn ja von welcher Firma? Und ja, ich weiß dass es von MSI eine passiv gekühlte Karte gibt, die will ich aber nicht, weil ich die Karte überdackten will und ich weiß nicht ob dafür eien passive ausreicht. Noch eine Frage zu der Karte, muß ich im 2D Betrieb auch den 6 poligen Stecker anschließen?
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palit/Xpertvision 7900GS PCI-E

2D geht auch ohne Stromstecker, aber mit Fehlermeldung.
 
ich würd eher zur gigabyte tendieren, der verbaute tali VF700 AlCu is bei 5V schon wirklich mehr als OK.
zudem kann man leicht nen 80er nach wunsch einbauen, ohne die garantie zu verlieren.
 
die 7900gs von leadtek ist sehr leise!! habe ich in meinen rechner auch drin und man hört so gut wie nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh