7900 GTO für 185,00 € ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trigger060

Enthusiast
Hi Leute,
bei Alternate gibts die 7900GTO für 185,00€ ist das Preis-/Leistungsmäßig in Ordnung oder sollte man lieber nicht mehr zuschlagen.

msi_7900gto.jpg

http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=ZJXNN7&artno=ZJXNN7&

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, jain. Für 180€ vlt ja, aber die x1950xt is doch um einiges schneller^^

ja sicher fuppen die karten, ansonsten würde alt. die ja nich neu verkaufen 0o

Ist eine schöne Karte für den Preis - würde meine X1900XT (705/1700Mhz) jederzeit dafür eintauschen !

Zudem soll der verbaute Kühler sehr leise sein.

Wüw, und ich dachte immer, dass 225€ für die Karte super waren - hab ich damals dafür bezahlt, aber nun ist die Karte aber wirklich ein P/L-Hammer. Ich habe mir gleich mal eine bestellt. War das bei euch auch so, dass man nur Nachname wählen konnte? Na ja, egal für knapp über 190e ist es immernoch ein Schnäppchen. Zur Not kann man sie immernoch bei ebay reinsetzen und evtl. sogar gewinnbringend verkaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
jau, ne Auftragsbestätigung bzw dass sie meine Bestellung zur Kenntniss genommen haben.

Gut hab se auch gleich bestellt abba für nen Kumpel, deswegen hab ich den Thread eigentlich aufgemacht.
Ich hol se mir selber glaub ich nicht, weil mir die Bild-Quali nich ganz so gefällt und da der R600 vor der Tür steht warte ich lieber nochn bissl ab, obwohl mich der Preis schon reizen würde ;).

Gut hab se auch gleich bestellt abba für nen Kumpel, deswegen hab ich den Thread eigentlich aufgemacht.
Ich hol se mir selber glaub ich nicht, weil mir die Bild-Quali nich ganz so gefällt und da der R600 vor der Tür steht warte ich lieber nochn bissl ab, obwohl mich der Preis schon reizen würde ;).

konntest du auch ''nur'' Nachname wählen? :hmm:

Hab gleich malo 2 bestellt.
Konnte auch nur Nachnahme wählen?
Haben die Teile Garantie?

Omfg, natürlich haben die Teile Garantie. Mir würde es nur zweifel bereiten, ob die Karte überhaupt nochmal kommt.

Würde mich auch wundern hab bei ALT. auch mal ne Karte bestellt zum super Preis die kam nie an. Ansonsten würde ich mir so eine "alte Karte" nich holen man muß sich ja bei der noch zwischen AA und HDR entscheiden ,beides geht ja bekanntlich nicht und die BQ ist auch nich so der Hit.;)

Naja wenn Alternate die Karte einstellt muss sie doch auf kurze Sicht Verfügbar sein.

Der Preis ist nicht schlecht.
Wobei eine X1950XT auch nur noch ~210€ kostet.
Die Preise der "alten" Karten gehen in Keller.
Die neue Mittelklasse von nVidia steht vor der Tür. ATI kommt auch demnächst mit neuen Karten.
Also, ich persönlich würde warten und eine next Gen Mittelklasse-Karte kaufen.

Hat schon mal wieder jemand auf den Link geklickt?
Die Karte gibt es bei Alternate nicht mehr - "Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar."

Hab grad per Mail mit Auftrags und Kundennummer von Alternate erhalten...
Schaun wa mal...

Jo das habe ich auch gerade erhalten.
Waren ja scheinbar nicht viele Karten.;)

ich habe auch eine auftrags- sowie kundennummer erhalten - heißt das jetzt, dass Sie meine Bestellung ausführen und ich die Karte auch erhalte, oder kann es sein, dass man mir noch mitteilt, dass ich die karte nicht bekommen werde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh